Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Vodafone UM02 in VU UNO 4K

Also: Angefrufen und dann war derjenige 3 Minuten weg(Warteschleife) nach Erklärung des Problems.
Frau meinte dann das es wohl ein technisches Problem gäbe was sie aufnehmen möchte.
Ich mache jetzt erstmal einen Sendersuchlauf und schaue was passiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fehelrmedlug kommt weril ich die schon freigeschaltet hatte. Trotzdem Danke für den Hinweis.
 
Mal sehen ob der Sendersuchlauf was bringt. Ich wüßte aber nicht was für ein technisches Problem die meinen.

Könnte ich testen die Karte mal mit CI Modul in die VU zu stecken und zu schauen ob das mit dem Modul freigeschaltet ist? Also die Privaten meine ich?
 
Das wird nichts bringen.

Sollte man sich bei Vodafone dazu entschließen, dir auch das Privat HD Paket freizuschalten, dann läuft es auch mit OScam.
Bisher hat man wohl nur das Premium Paket aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau das wäre eine coole Sache. SInd auch viele Sender die ich nicht vermisse von Sky. F1 und Bundesliga schaue ich dann halt über mein neues TV vobn Samsung über WoW. Geht ja auch.

Edit:
So:

Ticket bei Vodafone wurde eröffnet da es wohl ein Fehler von denen ist. Die Frau hatte keinen Zugang um das anzustossen ?!

Sendersuchlauf auch durchgelaufen: Alles ok soweit. 530 Sender.Alles ok.

Ersmal danke bis hierhin euch allen und ich melde mich bei Neuigkeiten bei Euch. :)

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen bin ich froh das ich erstmal bei Sky weg bin.

Edit:
Update von Vodafone gerade eben:

"Lieber Kunde, leider konnten wir Ihr Anliegen noch nicht klären. Wir bitten Sie um etwas mehr Geduld. Vielen Dank. Ihr Vodafone Team"

☹️

Edit2:

Update von Vodafone:

Es hat sich noch nix weiter getan außer das der Chat Bot und der Mitarbeiter von der Hotline sagt, "sie wären da dran."

Was auch immer das heisst. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Techniker von Vodafone hatte gestern angerufen (ich war aber nicht zu Hause):

Langes Gespräch und er meldet sich heute nochmal.

Folgendes habe ich eben gemacht:(Hatten wir gestern so besprochen)

Die UM02 Karte ins TV mit dem CI Modul und siehe da (mal abgesehen von den ewig langen Wartezeiten: Die Sender in HD, die nicht klappten (RTL HD, SAT 1 HD, kabel Eins HD usw.) sind frei.

Was soll ich jetzt machen? Habe das Cam mal in die VU gesteckt und jetzt kam 3 Mal das Fenster das der Pin incorrect ist. Warte jetzt die 10 Min ab und ändere den Pin dann.

Was würdet ihr tun? Die Vu Uno 4K mal am besten komplett(!!) resetten und auf Werkseinstellung zurücksetzen oder?

Bin gerade am verzweifeln weil das ohne HD Modul in der Vu nicht funktioniert.


EDIT:

Also mit dem HD Modul ist jetzt alles frei nur sind die Umschaltzeiten grottig langsam. :sick:
Die Aufnahmen sind jetzt vorne mit einem Schloß versehen und ich kann die nicht abspielen. Gerade mal getestet.

Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Privaten laufen ohne HW, mit richtigen config.

Cau Adas
 
Zurück
Oben