Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VLC Plugin Anleitung

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

nch neuflashen muss ich das VLC Plugin neu einrichten, aber ich finde die Anleitung nicht mehr !

Die SuFu ergab bei suche nach "VLC" keine Treffer !!

Danke
dogfight76
 
AW: VLC Plugin Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na wenn das so einfach wäre bin dann doch zu blöd:wacko1: denn ansich erkennt die dream meinen pc und den pfad jedoch wenn ich was abspielen will kommt ein grüner bildschirm und ich muss die box neu starten.
habs dann aufgegeben denn keine brauchbare lösung gefunden wenn einer ne lösung hat bin ich ganz ohr....:dfingers:
 
AW: VLC Plugin Anleitung

Du solltest auf dem PC aber auch VLC gestartet haben und auf Webinterface hinzufügen geklickt haben, dann kannst du den VLC Player auf der Dream starten.

Ich habe noch ein Laufwerk auf dem PC frei gegeben und das Laufwerk mit unter der IP im VLC Player mit eingetragen: D:/
 
AW: VLC Plugin Anleitung

alles schon gemacht doch nix passiert immer wieder absturz langsam glaube ich das es doch vieleicht mit meinem betriebssystem zusammen hängt habe nämlich win7 drauf und ich glaube da läuft der vlc nicht richtig.:emoticon-0138-think
 
AW: VLC Plugin Anleitung

Geht mit Win7 bestens!

schreib doch mal was du alles gemacht hast
welche VLC version auf dem PC?
welche einstellungen vorgenommen?

woher hast du VLC für die Dream? (vom jeweiligen Image heruntergeladen?)
welche einstellungen im vlc auf der Dream?
 
Zurück
Oben