Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VLC straming über WebIF geht nicht mehr nach absturz

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
457
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Hallo,
meine VU+ Duo2 ist letzte Woche Urplötzlich ohne erkennbaren Grund eingefroren und dann abgestürzt. Nach einem "Hauptschalter aus" hat die Box kanpp 30min. gebraucht bis sie wieder hochgefahren war. Sie hat am anfang sehr träge reagiert, aber nun läuft alles wieder ganz normal. Das einzigste was nicht mehr funktioniert ist das streamen vom WebIF über VLC zum Win7 Läppi. Klicke ich einen Sender im WebIF an dann öffnet sich mein Download-Ordner und speichert eine "Stream"-Datei ohne Endung. Wenn ich ".m3u" als Endung hinzufüge kann ich den Stream öffnen und läuft ganz normal.
Wie kann ich das nun wieder so einrichten das der VLC-Player automatisch startet und den stream wiedergibt?
Habe sämtliche Anleitungen Probiert, aber bekomme es nicht hin.
Wer kann mir helfen?
 
Zurück
Oben