1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VIP Optionskanäle Problem

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 3" wurde erstellt von cunster, 20. April 2013.

1. cunster

cunster Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

ich habe den VIP 3. Da wurde ein Kabeltuner nachgerüstest. Soweit ist Sky auch hell. Bei Sky Bundesliga kann ich ja die Einzelspiele auswählen. Aber leider funktioniert das nicht. Mir ist klar , dass ich erst n sendersuchlauf machen muss, aber ich finde da keine Sender.
    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Muss ich vielleicht nur ne Senderliste einspielen?

grüße,cunster

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: VIP Optionskanäle Problem

Hallo cinster,
    das liegt an Sky.
    Du hast nur Erfolg, wenn Bulli life ausgestraht wird. Also: Sendersuchlauf zur besten Bulli Zeit machen. Da Sky nicht alles auf einen Tag austrahlt: Suchlauf Freitag, Sonnaben und Sonntag.

Mlg piloten

cunster gefällt das.
  4. cunster

cunster Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VIP Optionskanäle Problem

ich habe gerad suchlauf gemacht und jetzt läuft ja auch buli. er findet keine sender. wenn ich bei sky bundesliga die grüne taste drücke, zeigt er mir die einzelspiele zwar an, aber wenn ich auf eins gehe,passiert nix.

muss ich beim suchlauf evtl mal den quam ändern?

gruß, cunster

Diese Seite empfehlen