Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hi,

bei mir funktioniert bisher auch VIM nicht. Mir zeigt es zwar an das das update erfolgreich war aber wie gesagt, während der fahrt schaltet die DVD immer noch ab.
Das verstecke Menu hingegen ist nun auch vorhanden !!!!!!!
FW: 2724
Habe auch schon mit FW aktivieren im Menu probiert, leider ohne Erfolg.
Was nun? Bitte um Hilfe
Danke euch aber schonmal
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hi,

ich wollte mich nur mal kurz bedanken.
Habe die CD gebrannt, eingelegt und dann gings los.
Funktioniert wunderbar.
MfG
Touri674
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

@rerpo
...hatte das selbe Problem - bei mir half nur die orig. FW draufspielen, danach lief es wieder!

...upps du hattest "nur" das Problem das die CD nicht rauskommt...das hatte ich nicht gelesen!
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hi ,
hab bei mir die 3970 drauf , funkt es dort auch ?

Danke
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hallöle und guten Abend,

ich habe heute versucht die VIM-Files auch ein SEAT RNS510 ohne SD-Slot zu installieren, leider ohne Erfolg.
die CD wird erkannt, er bootet das System neu, es kommt die Anzeige das das System nicht gestartet werden kann und es erscheint ein weißer Laufbalken das die Softwareinstallation vorbereitet wird.
Soweit so schön.
Anschließend wird das System erneut gestartet und die vorbereitete Software soll installiert werden. Leider kommt dann ein großer roter ERROR Balken und das die Software nicht installiert werden kann.
Weitere Anzeige ist, dass nach einem Neustart das System mit der vorherigen Softwareversion gestartet wird.
Es erfolgt ein erneuter Neustart und Alles läuft zwar wieder problemlos wie vorher...halt nur ohne VIM...schade.

Aber trotzdem vielen Dank für die Bereitstellung der Files :)
Falls noch jemand eine schlaue Idee hat, diese sind gern genommen :dance3:

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

@GeckoCamper
...hatte genau das selbe Problem (auch beim SEAT Navi)!
Nur war meine FW nach diesem 3-Tasten Griff zerstört!!!
Hab nach langem suchen eine passende FW gefunden und nun läuft das Navi wieder - und ich spiel bestimmt nicht mehr an der FW rum!!!
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Echt komisch, dass es bei einem wunderbar funzt und beim anderen so daneben geht... :emoticon-0138-think

Habe aktuell 2720... kann ich ohne Risiko auf die neuest FW 3xxx upgraden? POI´s wären halt schon super... Oder soll ich auf die neue DVD im Herbst warten mit den neuen Karten und dann von der aus die FW einspielen?
 
hallo,
hab noch ein älteres Gerät mit der Nummer 1T0 035 680 A

HW: H04
SW: 1020

Kann ich das VIM auch installieren ?

vielen dank
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Sucht euch im Netz die richtige CD und es geht mit jedem RNS/Columbus.
Kleiner Tipp: vim.iso
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hallo zusammen, alles funzt super. Datei gezogen mit Ultra ISO gebrannt und ins Navi eingelegt (Zündung bleibt aus!). Es braucht einige Zeit bis alles geladen und installiert ist (gebt dem Navi die Zeit) teilweise bleibt der Bildschirm auch länger schwarz, einfach abwarten! Nach dem Update macht es eine Neustart und alles läuft wie vorher nur mit bewegten Bildern während der Fahrt :emoticon-0178-rock:
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hallo,
hat wunderbar geklappt (Touran RNS 510 Bauj 05/2010). Tastenkombination: Setup-Auswurftaste-Sprachbedientaste gleichzeitig drücken.
 
Zurück
Oben