Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele Karten - alles dunkel....

Goldi317

Freak
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem, bei mir kommen schon einige Karten und Provider an aber es wird fast nix hell.

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen was definitiv aufgehen müste?

Wenn ich zum bsp. mit der gbox suite der Dreambox 800 ca. 80 Karten angezeigt bekomme und alles bleibt dunkel?

Gruß :diablo:
 
AW: Viele Karten - alles dunkel....

Du kannst es nicht wirklich feststellen was von welchen Server was kommt und was nicht. Du könntest mühsam alle Karten einzeln testen aber dann sitzt du nächste Woche noch da und testest. Du kannst aber mit dem Tool CCcamTool Xperience sehen, von welchen Server müll kommt und von welchen nicht. Zuerst mal würde ich alles blockieren, was weiter weg ist als 3Hops, weil meist die ECMs beim eintreffen schon abgelaufen sind. Daher wird auch viel dunkel bleiben. Es gilb beim CS das Motto, nicht die Masse machts, sonder die Qualität.
 
AW: Viele Karten - alles dunkel....

Das ist klar, du bekommst aus hop 3 und 4 die Karten, die brauchen ewig um auf zu gehen, kannst mal noch mit einer Prio was versuchen zu verbessern.
 
AW: Viele Karten - alles dunkel....

Ist ja prima das du das bis jetzt vorenthalten hast, bis jetzt bin ich davon ausgegangen das du keine Karte hattest.

Aber trotzdem ist der hop3 und 4 nicht die Welt!

Hast du mal bei den Hoppel Provider mal geschaut aus welchem hop die kommen?
 
AW: Viele Karten - alles dunkel....

@Matlock:
Du weißt doch, dass die meisten Fragen nur mit der Glaskugel beantwortet werden können :D :D :D
 
AW: Viele Karten - alles dunkel....

Also ich würde das nicht dulden gibt es keine möglichkeit das zu prüfen.
wie ist das wen mann cccamd so baut das alles was über 3 hop geht sperrt und auch an hand der ecm zeiten was ändert und einbaut. das würde sehr vieles besser machen und vor allem bleibt dann cccamd nicht immer bei einer c line stehen und wartet bis was kommt.
 
Zurück
Oben