Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe bei Cyfra

satele

Newbie
Registriert
29. Oktober 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen. Ich habe seit Jahrzehnten die cyfra Karte noch mit 01000. Betreibe oscam im freetz. Habe nur homesharing in 3 Zimmer. Bin nur an TVP Programmen wie TVP HD, TVP 1 und 2, TVP Sport, TVP Kultura, Historia, Seriale, Rozrywka interessiert. Habe inzwischen "rausgelesen", da- bei mir fast alle Sender bis auf TVP 1 und 2 wegen Nagraumstellung dunkel sind. Ich habe definitiv kein Wissen um alles dazu zu verstehen obwohl ich schon seit Tagen am lesen bin. Ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar bekomme ich nur die o.g. Sender noch hell? Ich habe die oscam server entsprechend der Tips von czutok und Adas mit
disablecrccws_only_for = 0B01:000000, disablecrccws_only_for = 1813:000068, disablecrccws_only_for = 1884:000000 geändert aber, bis auf TVP HD 1 und 2, bleibt es weiter dunkel. Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort damit ich weiß ob ich noch einen Fehler mache oder ob meine Karte inzwischen mehr oder weniger nutzlos ist. Dankend viele Grüße
 
Hallo Dodo und vielen Dank dafür! Das haut mich natrlich leicht um aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich habe die Karte schon sowviele Jahre und es wrde mir darum richtig leid tun. Wir schauen halt manchmal sehr gerne die o.g. Programme. Meine oscam ist z.Zt. die oscam-1.20_svn-r11547. Werde mich auf die Suche machen. In meiner Unwissenheit dachte ich "Chamäleon" würde nur die ext. cam-Module betreffen . Werde mich dazu bestimmt noch melden. Vielen Dank nochmals und viele Grüße!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bin ich überfragt, bin jetzt in dem Thema auch lange nicht drin was die PL Karten betrifft.
Das "Theater" mit der 0100 ist ja schon lange bekannt, da gibt es halt Lösungen im Sat4All Forum für und auch passende OScam Versionen.
Für die oben von dir genannten Sender würde es eine Prepaid Karte (N-ka) eventuell auch tun, die laufen ja ohne "schnick schnack" per Softcam.
 
aktivieren oder aufladen ?

Hab noch keine Info gelesen das ab 2024 die "alten" Conax Karten EndOfLife sind....

Oder ist es so das man die Karten eben nicht mehr als 24 Monate aufladen kann vom Systemdatum ;-)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du bei Nc+ die Karte aufladen willst dann steht da was ich habe es so verstanden das du die an dem Datum das letzte mal aufladen kannst aber das habe ich auch mit dem übersetzter übersetzen lassen kommt drauf an wie es es übersetzt hat
 
Wann hast Du deine das letzte mal aufgeladen ?

Das Aufladedatum geht immer in die Zukunft :p Maximaldatum der Aufladung und hat nichts mit Enddatum der Karte zutun :p
 
Zurück
Oben