Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Video Player für PNA 2110 Max

Herzlichen Dank - ich kanns gerade nicht testen - melde mich wenns geklappt hat.

Edit: Wollte gerade das Startmenü anpassen. Bei mir gibt es aber keine updateme.nfrun? In der autorunce.nfrun steht aber der Pfad zur SystemInformation.exe...war die gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Oh, ja, dann musst du vorher noch aus dem Startmenü download die autorunce.nfrun/autorunce.exe in updateme.nfrun/updateme.exe umbenennen.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Dann stimmt der Pfad in der main.ini dann doch aber auch wieder nicht. Oder versteh ich hier was grundlegend falsch. Wieso muss das überhaupt umbenannt werden, ist mir nicht logisch verständlich. Verkasperst du mich gerade?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Nö, ganz einfach:
Wenn du es in updateme umbenennst, wird diese nach dem starten als erstes abgefragt und startet damit das Startmenü.
Die normale autorunce.exe der Originalsoftware bleibt dabei unangetastet und wird von der Zeile aus der main.ini gestartet, sobald der Button gedrückt wird.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Aber dann müsste es doch Command = \My Flash Disk\Navigon\autorunce.exe und nicht Command = \My Flash Disk\autorunce.exe heißen?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ah, jetzt hab ichs verstanden! :dance3: Ich habe noch ein altes NavGear StreetMate GT-35 und da gibs nur den Navigonordner - daher der Denkfehler. Vielen Dank für deine Hilfe.

Edit: Startmenü funzt - alles funktioniert hervorragend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo !

Ich wollte das auch mal auf meinem Navigon 7100 ausprobieren.

Habe ich das richtig verstanden: ich muss das auf eine extra SD Karte installieren ?

Also zum scheun und mp3 hören die eine KArte rein
und zum fahren7navigieren eine andere SD Karte einstecken ?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Sollte eigentlich auch beides von einer SD laufen.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo !

Habe mal alles auf eine SD Karte gepackt. An Karten nur Deutschland und Dänemark und verschieden POIs.

Wenn ich auf den Navigon Button oben links klicke, kommt folgende Meldung:

Program Memory ist Low

Program memory is very low,.You must select one task to close or increase the amount of program memory, if available.
. Mobile Navigator

------------------------------------------------------
. Convert some Storage Memory to Program Memory. (You can use the
System control panel to adjust memory later)



Was kann ich tun, damit alles von einer Karte funktioniert ?
Wie macht man das am besten ?
Also Bilder,Total Commander,Explorer,Screenshot, und Tastatur brauche ich nicht. Wenn das Platz sparen würde . Aber ob das dann noch zum Navigieren reicht ?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo Rocketchef !

Ich bin absoluter Laie und stehe gerade auf nem Schlauch. Was ist ein Mortscript? Muss ich da etwas schreiben und das dann einfügen oder wo bekomme ich das her ?
Ich bin jetzt wirklich überforder )-: Sorry. Kannst Du mir helfen.
Es wäre doch schön, wenn ich das alles nutzen könnte und wenn das Navigieren dann auch ohne hängenzubleiben ginge.
Ich weiß jetzt aber nicht, was ich da an den beiden Stellen in der Main.ini hinschreiben soll.

Das wäre wirklich nett von Dir.

Danke
joshia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Wenn du schon MN 7 nutzt, müsstest du schon ein (Mort)skript haben.
Ansonsten helf ich dir natürlich, aber erst heute Abend (bin noch auf der Arbeit).
Welche Software nutzt du und startet das Startmenü eigentlich?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ich habe im Navi mal unter Produktinformationen geschaut:

Navigon 2310 (mit der Software jedenfalls)

Version: 7.4.3 (build-793)
Program: 090420-1839

Mit Startmenü meinst Du die Übersicht mit den Buttons ?
Ja, die erscheint. Ich kann auch MP3 hören und Video schauen.
Falls wichtig: ich nutze eine SanDisk 4GB SDHC Speicherkarte

Gruss
joshia
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ok, das ist gut!
Schreib mal oder mach einen Screenshot, welche Dateien und Ordner im obersten Verzeichnis deiner SD Karte sind.
 
Zurück
Oben