Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

Schon immer galt: den Leihreceiver kann man jederzeit tauschen in ein Sky-Modul (telefonisch), kostet 99 EUR Tauschgebühr. Das evt. schon aktive pairing der V14 mit dem Leihreceiver wird angepasst auf das Sky-Modul. Mit dem Sky-Modul sind keine Aufnahmen möglich, außer in gepatchten Linuxreceivern (dann ohne PIN und mit Export).

Hat man Leihreceiver gar nicht in Nutzung, kann man den Leihreceiver einfach zurücksenden ("Nutze eigenen geeigneten Receiver für V14/HD/NDS."). Wenn Sky dann wieder Leihgerät ankündigt und Druck macht, kann man anrufen und stattdessen ein Sky-Modul wählen - ohne Kosten).

Ein Leihgerät sollte man jedoch - wenn überhaupt - nur im Haushalt haben oder anfordern, wenn man sonst kein Bild wäre.
 
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

99 Euro Tauschgebühr??? Für NIX....???? NEEE ne... irre !!!
 
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

Wenn man Zwangsreceiver bekommt, kann man bei Ankündigung vorher anrufen und ein kostenloses Sky-Modul statt des Receivers fordern. Ist der Leihreceiver schon geliefert, kann man in den ca. ersten vier Wochen den Leihreceiver noch umtauschen gegen eine Sky-Modul ohne Kosten.
Später und allgemein kostet das Sky-Modul meist 99 EUR Servicegebühr.
(Daher der Tipp, Leihgeräte möglichst lange vom Haushalt fernzuhalten. Je später man das Leihgerät doch annimmt, desto besser die Konditionen und die passende Wahl.
Ich werde Leihgeräte nicht in meinen Haushalt lassen.)
 
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

Ok danke fuer die Erleuchtung und die tips
 
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

Ich find ja und da kann mir Jeder sagen was er will... Wenn sie die verdammten Leihgeräte und Module wenigstens zum Kauf anbieten würden, dann wär es für viele Leute irgendwie halb so schlimm, aber 99 Euro Tauschgebühr, oder Gebühren für Leihfestplatten usw... Was soll so etwas... 49 Euro Aktivierungsgebühr... wofür? Bestellt man nen Telefonanschluss, kommt wenigstens n Techniker fürs Geld... Überhöhte Versandpauschalen die mal eben so berechnet werden, oder noch besser, eine Verlängerungsgebühr von knapp 10 Euro bei einer Vertragsverlängerung, nur damit die mich netterweise dann auch als zahlenden Kunden weitere 12 oder 24 Monate nicht verlieren, das kann doch nicht richtig sein... Warum lassen wir uns das eigentlich bieten?... Na ja egal, das nur mal azu...
 
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

verkaufen werden sie diese Geräte nicht, da sonst alle anfangen dran rumzufummeln ....
 
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

Habe mal nee frage .
Man liest hier soviel , nun möchte ich mal ein Tip haben.
Mein Vertrag läuft Ende September aus , die ersten Anrufe und Briefe und Mails kommen schon wegen Vertragsverlängerung. Ich möchte Sky wegen Sport halt weiter haben. Schön wäre es wenn es so wie jetzt im ganzen Haus läuft auf den Receivern.
Wie gehe ich jetzt am besten vor ?
Angebot war bis jetzt 39,90€ , aber es gibt bestimmt noch günstiger, oder?
Habe Vertrag ohne Receiver , nur Karte.
Wie gehe ich jetzt am besten vor ?
Danke für Tipps


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

wie solslt du am besten vorgehen ?

ich würde warten bis zum ende es kann sein das sie dir 34,90 anbeiten.

da du eine schon aktive karte hast ist es besser für dich da momentan die neuen karten bei der aktivierung überlste probleme machen.

wie betreibst du denn momentan deine karte ?
 
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

Das ist eine S02 mit osc...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

naja wenn du ne neue karte bekommst must du sie zwingend in einer neuen version von oscam betreiben.

blocken und loggen.

und hoffen das du anständige aktivierer und verlängerer bekommst. die lage ist bei neuen karten momentan sehr schwierig und undurchsichtig wies da nun weiter geht
 
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

Im Grunde genommen sollte man sich drauf einstellen, dass man es evtl. nicht mehr ordentlich hin bekommt, dass das Ganze wie bisher "im ganzen Haus" läuft... Das kann funktionieren mit viel Aufwand, Zeit und Nächte lang lesen, ums mal übertrieben zu sagen, das kann aber auch schief gehen... Ich würde daher vielleicht andere Wege suchen, die auf jeden Fall funktionieren und von den Kosten her überschaubar sind...

- CI+ Modul - lässt sich von Fernseher zu Fernseher mit CI+ Schacht umstecken bzw. Linux Receiver mit CI+ Support
- Zweitkarte + Zweitreceiver für knapp 10 Euro - beide Receiver müssen am Internet hängen - geht auch über VPN, wenns nicht "im gleichen Haus" ist
- SkyGo nicht vergessen - ist besser als nix und läuft z. B. auch über die Xbox bzw. Amazon Fire TV + Stick am Fernseher...
 
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach deine Strategie nicht von der S02 abhängig. Die bist du nach dem Verlängern ratz fatz los. Dazu bekommst du "innovative Hardware" hinterher geworfen. Versprochen!

Verlängere deine S02 kurz Ablauf nochmal und mach sie zu. Dann kannst du weiter gucken und bist aus deren Sicht ein fast verlorener Kunde. So bekommst du gute Rückholangebote.
 
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?

Das stimmt, CS wird unterbunden, wenn das Pairing greift. Es gibt aber hier genug Leute, die versuchen, das Pairing Signal zu Blocken. Das heißt ganz blöde gesagt, es wird kontrolliert, sofern dies denn auf Dauer möglich ist, was auf die Karte geschrieben wird...
 
Zurück
Oben