Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verschl...hilfe

slawa-685

Newbie
Registriert
24. September 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Mein Reciever macht mir öfters probleme so wie jetzt.
Ich bin mit 30 server verbunden.aber kein bild.verschl...prosieben,rtl,sk....gehen alle nicht.
habt ihr ein tip?
 
AW: verschl...hilfe

Manchmal ist weniger mehr ;-) aber ohne infos wird hier nie jemand was schreiben !!

Welchen resiever welches cam ein paar logs und configs wären nicht schlecht !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: verschl...hilfe

mein tipp kauft euch gescheite boxen

und postet die fragen mal so das man sie verstehen kann


zum problem

ich denke das der emu probleme macht

aber da ja kaum angaben da sind kann man auch nicht helfen
 
AW: verschl...hilfe

Hallo
Versucht doch mal die aktuelle FW (VZ-7700HDse_V1.09.10346_26112013)
Da gibt es nur noch Server 40. Vielleicht ist euer Problem damit gelöst.

Gruß MarioMMM
 
AW: verschl...hilfe

hab sie heute draufgemacht. nur da gehen einige kanäle wie universal hd und eurosport hd nicht. eventuell serverprob oder ich weiß es nicht.
 
AW: verschl...hilfe

Nein ist kein Problem das ist ganz normal das diese hin und wieder verschlüsselt sind und dabei ist die Soft egal welche man drauf hat..

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Box ist sehr gescheit... Teilweise sogar besser als andere.. Nicht immer auf alles antworten wenn man den Receiver gar nicht kennt!!
 
AW: verschl...hilfe

Hallo deejay,

habe folgendes Problem: habe einen vizyon 7700 hd se für meinen Schwiegervater gekauft, habe auch die software vom 17. September drauf gemacht und alle Einstellungen und settings 1:1 von meinem Vizyon 7700 hd se übernommen. Bei mir zu Hause lief sein Receiver problemlos, jedoch sind bei meinem Schwiegervater brutalle Aussetzer. Bei den Einstellungen zeigt es an, dass er ständig verbunden ist, aber es läuft kein Sender, 20 sec. hell dann 1min dunkel und das bei jedem Sender.

Kannst du mir helfen rauszufinden, wo das Problem liegen könnte?

Internet anschluss Kabel BW 25
 
AW: verschl...hilfe

Die meisten Probleme machen diese 1:1 geschichte.. Der Vizyon bitte bei deinem Schwiegervater komplett NEU installieren und mach mal bitte die Neuste Soft vom November drauf.. Router und Receiver auf DHCP on stellen damit der Receiver sich ne eigene IP holen kann. Und keine fertige Settings nehmen sondern vor Ort die Sender sortieren.. Es kann natürlich immer zu aussetzer kommen weil ne Garantie das alles ohne aussetzer läuft gibt es nicht bei einen Receiver mit Freeservice..
 
AW: verschl...hilfe

Ich werde es nochmal versuchen, aber was mir komisch vor kommt dass der Receiver von Schwiegervater bei mir zuhause reibungslos läuft.
 
AW: verschl...hilfe

Es ist LAN Verbindung.
Ich hab jetzt alles neu gemacht, alles zurückgesetzt und die neuste Software daraufgespielt. Alle Sender und Transporter hab ich jetzt selber manuell eingegeben.

Was mir aber aufgefallen ist, der Receiver erkennt keinen W-Lan. Der schreibt zwar, dass ein W-lan Stick drin steckt, aber im Menü gibt es keine Einstellungen für W-Lan.
Es erscheint nur dann, wenn ich komplett alles zurücksetze. Er verbindet sich dann zwar mit dem Router, hat aber keinen Zugriff auf den Server.

Also, im Moment geht es bei mir zu Hause nur mit dem Lan-Kabel sehr gut.
Ich bring morgen die Box zu ihm und teste es.
 
AW: verschl...hilfe

Ich würde mich per D-Linkadapter übers Stromnetz Verbinden. Da brauchst du keine Leitungen und hast ungestörtes Internet!
 
Zurück
Oben