1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verknüpfungen auf Desktop erzeugen

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von kaufparkangucker, 24. Mai 2010.

  1. kaufparkangucker
    Offline

    kaufparkangucker Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    erst mal vielen dank. Ich habe jetzt auf meinem Transsonic 4000c MN6.5.1 laufen, und das nur dank diesem Forum.

    Jetzt habe ich noch den Desktop frei gelegt. Klappt auch wunderbar.

    Ich weis nur nicht wie ich af dem Desktop eine Verknüpfung zur
    Storage Card\MN6\MN6.exe einfüge, so das ich das Programm vom Desktop aus starten kann.

    Vieleicht hat ja auch noch jemand eine Idee wieso es die Einstellungen, dass die Taskleiste immer im Vordergrund bleiben soll und dass sie nicht ausgeblendet werden soll, niicht speichert?

    Vielen Dank für die Hilfe

    fG Rocco
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: verknüpfungen auf Desktop erzeugen

    @kaufparkangucker
    Wieso möchtest du es machen?
    MN 6.5.1 startet doch automatisch.
     
    #2
  4. kaufparkangucker
    Offline

    kaufparkangucker Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verknüpfungen auf Desktop erzeugen

    Startet es eben nicht mehr und soll es auch nicht.
    Ich habe den Windows Desktop frei gelegt und weitere Programme wie z.B. einen MP3 Player mit auf das Navi gepackt.

    Mittlerweile weis ich aber wie es geht. Man kopiert die .exe im Windows Explorer des Navis und fügt sie dann mit paste as... ein.

    Wie gesagt benötigt man dazu den Explorer auf dem Gerät!


    fG Rocco
     
    #3

Diese Seite empfehlen