Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbindung zum Client mit Oscam

krachabiker

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2016
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo ich habe da ein kleines Problem
und zwar meine Verbindungen zu den clienten in oscam. alle clienten verbinden sich aber nur einer bekommt das bild die anderen bleiben dunkel sind aber verbunden, etwas fehlt oder ist falsch.
Meine User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe es weiss wer ein rat danke und
einen schönen ersten Advent
grussi

user akki wird hell, Kinderzimmer und edisonmini bleibt dunkel sind aber verbunden bekommen keine karten so wie ich lese.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Wie @prangsta schrieb, die Gruppenzuweisung stimmt nicht.

Allen Gruppe 1 verpassen, speichern, Oscam Neustart.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben