Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr-sc und dynamite plugin

AW: vdr-sc und dynamite plugin

Ich denke das man wohl leicht auf dynamite verzichten kann, sofern man nur ein DVB-Device hat. Wenn ich es schaffe, rüste ich am WE von einer TT1600S2 auf ne quad Cine S2 um. Da wird das ganze mit dynamite schon interessanter.
 
AW: vdr-sc und dynamite plugin

Hat jemand eine Ahnung ob unser bester Freund den patch für das dynamite Problem auch für natty ins sc baut?
 
AW: vdr-sc und dynamite plugin

Hallo?
Ist es denn so schwer da mal einen Blick rein zu werfen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2011-10-17PublishedNattyVideo
yes
[h=3]Publishing details[/h]
  • Published on 2011-10-17
  • Copied from ubuntu natty in
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[h=3]Changelog[/h]
vdr-plugin-sc (1.0.0+hg20111013-0~natty) natty; urgency=medium

* New upstream snapshot
* added new dynamite patch (sc-1.0.0pre-HG-442eee2f550d-dynamite.patch)
-- Best Friend <email address hidden> Mon, 05 Sep 2011 20:36:04 +0200

 
AW: vdr-sc und dynamite plugin

Ganz ruhig bleiben. Mit der neuesten Version (20111029211434testing-0yavdr0~natty) aus dem yavdr Rep funktioniert das sc plugin nicht. Es braucht also einen neuen Patch/Build.
 
AW: vdr-sc und dynamite plugin

Hi,

es braucht keinen neuen Patch, es reicht das SC Plugin gegen vdr-dev neu zu bauen.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist ein drei Minuten Job.

BG
 
AW: vdr-sc und dynamite plugin

Danke erstmal für die Hinweise,
hier noch einige Anmerkungen:

das vdr-plugin-sc_1.0.0+hg20110429-5~natty.dsc von oben muss durch die aktuell gerade geladene Version ausgetauscht werden: vdr-plugin-sc_1.0.0+hg20111013-0~natty.dsc und alles natürlich als sudo, sonst fehlen irgendwann die permissions ...

yam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit neuem hg checkout (2012) funzt der dynamite patch nicht mehr.. gibt es irgendwo abhilfe?

edit: sehe gerade der patch kommt von hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und da ist nix neues.. also muss ich mal heute abend versuchen ihn anzupassen, damit er wieder sauber durchläuft - ausser jemand anders hat das schon erledigt :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem package builder ist eine angepasste version des dynamite patch für vdr-sc. Zieh dir einfach das source file des scpb und schau dort ins debian template, oder meinst du den patch für den vdr selbst?
 
ne hat hat alles geklappt. Ein anderer patch war dran schult dass es nicht funzte.

Habe das Debian Paket von Best Friend mal komplett aufgeräumt und upgedatet (basierte ja auf meinem Ursprungspaket). Denke ich werde es bei gelegenheit auch hier bereitstellen.
 
Zurück
Oben