Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down VDO Dayton MS2100T - Wieder alte Software drauf

sshp

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
vor kurzem sollte ich jemandem auf dem VDO Dayton MS2100T eine neuere Software draufmachen, habe dann wie hier vorgeschlagen Navigon MN7.4 drauf gemacht.
Nun soll ich aber alles wieder auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzen.
Aber wie kann ich das machen ?
 
AW: VDO Dayton MS2100T - Wieder alte Software drauf

Hallo sshp,

ersetze die neue "Loader.exe" durch die Alte
und du bist wieder im alten System.

Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton MS2100T - Wieder alte Software drauf

Und wenn man die alter Loader.exe nicht mehr hat ?
 
AW: VDO Dayton MS2100T - Wieder alte Software drauf

Hallo sshp,

die originale "Loader.exe" ist in jedem Päkchen (Link ist nicht mehr aktiv. und Link ist nicht mehr aktiv.) im Ordner "Boot"
und heißt "LOADER Original".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß

Hammermade
 
AW: VDO Dayton MS2100T - Wieder alte Software drauf

Ich habe doch nochmal ne Frage. Als ich das letzte mal mit dem VDO gearbeitet habe ist schon etwas her...
Ich muß also nur die Loader.exe austauschen. Dafür muss ich das Navi mit dem PC verbinden und ActiveSync starten und dort die Loader.exe tauschen. Richtig ?
Ich wollte mir ActiveSync runterladen, aber das lässt sich nicht unter Windows 8 installieren ?!
 
AW: VDO Dayton MS2100T - Wieder alte Software drauf

Wahrscheinlich wird dir das Gerät unter Win 8 als Laufwerk angezeigt.
 
AW: VDO Dayton MS2100T - Wieder alte Software drauf

Als Laufwerk wird es mir unter Win8 nicht angezeigt. Gibt es noch ne andere Möglichkeit wie ich die Loader.exe austauschen kann ?

EDIT: Hat doch geklappt, beim zweiten Versuch wurde es mir als Laufwerk angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDO Dayton MS2100T - Wieder alte Software drauf

Die alte Software ist nun wieder drauf. Aber nun soll ich auch noch die "letzten Ziele" aus dem Navi löschen, so dass keine mehr gespeichert sind.

Kann man diese überhaupt rauslöschen ?
 
AW: VDO Dayton MS2100T - Wieder alte Software drauf

Hallo sshp,

Du könntest versuchen die original Firmware zu flashen.

Gruß

Hammermade
 
Zurück
Oben