Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Van der Vaart wechselt doch

Sunshine

Meister
Registriert
5. März 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
9.256
Punkte
253
Ort
im Land der Horizonte
Das Pokerspiel um Rafael van der Vaart ist zu Ende. Nach Medienberichten wechselt der Niederländer zu Real Madrid. Die Ablösesumme liegt bei rund 15 Millionen Euro und van der Vaart erhält einen Fünfjahresvertrag.

Nach Informationen des "kicker" haben sich Real-Präsident Ramon Calderon und HSV-Vorstand Bernd Hofmann in der Nacht telefonisch geeinigt. Demnach erhält der HSV 13 Millionen Euro, 1,6 Millionen Euro bekommt van der Vaarts früherer Verein Ajax Amsterdam. Damit endet ein monatelanges Hin und Her um die Zukunft des 25 Jahre alten Mittelfeldspielers.
 
AW: Van der Vaart wechselt doch

Na endlich hat das gezicke ein ende und der HSV kann in ruhe weiterabeiten.Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.Und der HSV hat ja noch ne Woche Zeit sich was neues zu suchen.:D:DMal sehen wo sie jetzt was weg kaufen:14:.Hauptsache nicht bei meinen Wölfen.Und ne hübsche kommt dann auch wieder mit.
 
AW: Van der Vaart wechselt doch

von den Millionen will der HSV sein Stürm Problem lösen. Ich hoffe nur das es diesmal was wird und mein verein endlich mal mehr Tore verwandelt. Das Van der Vaart nun verkauft wurde ist absolut richtig. Mit 13 Millionen kan man mehr erreichten als mit 1,5 Millionen.
 
AW: Van der Vaart wechselt doch

weg ist er!sie haben ja gestern auch bewiesen das der hsv nicht nur aus van der vaart besteht und ein 3:0 sieg ohne ihn ereicht haben! ich hoffe nur das sie sie jetzt in den nächsten tagen einen richtigen spielmacher finden!
 
AW: Van der Vaart wechselt doch

hat der hsv genau richtig gemacht. jetzt haben sie die kohle im sack und es kehrt endlich ruhe ein. der hsv wird auch ohne ihn eine gute saison spielen :good:
 
Zurück
Oben