Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liebes-Aus mit Rafael - Jetzt spricht Sylvie van der Vaart

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sylvie van der Vaart, 34, geht erstaunlich abgeklärt mit dem Liebes-Aus mit ihrem Mann Rafael van der Vaart, 29, um. Die Moderatorin, die sich Anfang des Monats von dem HSV-Kicker getrennt hatte, wird demnächst trotz des Endes ihrer Ehe für die neue RTL-Show "Shooting Stars" vor der Kamera stehen. "Das Leben geht weiter", sagte sie.

29980969719309792259.jpg


"Wir müssen alle arbeiten und rausgehen zum Einkaufen in den Supermarkt. Das gehört dazu", erklärt die 34-Jährige im Interview mit RTL. Und ergänzt: "Durch die Arbeit Ablenkung zu bekommen, tut gut."

Der Rummel um ihre Person macht ihr dabei trotzdem zu schaffen: "Die letzten Wochen waren hektisch", klagt sie. "Dass überall so viele Paparazzi stehen, ist schwierig, wenn man aus dem Haus geht."

Dabei achtet sie vor allem auf ihren sechsjährigen Sohn Damian. "Das Allerwichtigste ist Damian für mich", so van der Vaart weiter. "Im Moment noch mehr, weil so viel passiert. Die Familie zu schützen hat für mich höchste Priorität."

Vergangene Woche wurde spekuliert, dass das ehemalige Paar wieder zueinander gefunden hat, nachdem die "Gala" behauptet hatte, dass die "Let's Dance"-Moderatorin von einem neuen Versuch gesprochen hat. Dies wurde daraufhin aber vom Management der beiden dementiert.

Und während Rafael am Wochenende seiner Noch-Ehefrau eine Liebesbotschaft durch "Sylvie"-bestickte Schuhe übermittelte, scheint die Moderatorin mit dem Kapitel abgeschlossen zu haben. Zumindest vorerst.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Liebes-Aus mit Rafael - Jetzt spricht Sylvie van der Vaart

ja sie hat noch dazu gesagt das sie nach 4 wochen langsam wieder auf dem rechten auge sieht
 
Zurück
Oben