1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von phantom, 29. August 2012.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]

    Rafael van der Vaart (noch) im Trikot von Tottenham
    Foto: WITTERS

    Die Erfüllung des Traumes rückt näher. Hamburgs Fans wollen Rafael van der Vaart (29), der HSV will – und auch der „kleine Engel“ sitzt auf gepackten Koffern. Nur Tottenhams Boss Daniel Levy spielt (noch) nicht mit – und wird langsam zum Bösewicht.


    Zwei Tage bleiben noch. Am Freitag um 18 Uhr muss alles in trockenen Tüchern sein, dann endet in Deutschland die Transferperiode des Sommers. Für den HSV bedeutet das: Die Drähte nach London glühen heiß, Mr. Levy ist der begehrteste Gesprächspartner dieser Tage. Denn er ist es, der über van der Vaart entscheidet!


    [​IMG]

    Tottenhams Boss Daniel Levy will für Rafael van der Vaart ordentlich abkassieren.




    Die gute Nachricht: Zwischen dem HSV und seinem Wunschspieler ist alles klar. Van der Vaart hat dem HSV seine Zusage für einen Wechsel gegeben. Die schlechte: Levy und Tottenham haben eine utopische Ablöse von 18 Millionen Euro aufgerufen. Viel zu viel für den HSV. Scheitert der Deal an Levys Geldgier?

    Zehn Millionen Euro hat der HSV den „Spurs“ geboten, mehr als zwölf würde er wohl nicht zahlen können. Ein Betrag, der zum Großteil von Unternehmer Klaus-Michael Kühne gestemmt würde, das sicherte er dem HSV zu. Alles ist vorbereitet. Nur Levy spielt nicht mit.




    „Wenn zwei Parteien so weit auseinander sind, gibt es keine Verhandlungsbasis“, sagt Trainer Thorsten Fink, hofft aber noch auf den Durchbruch. Tatsächlich besteht Hoffnung, dass Levy auf der Zielgerade noch einlenkt. Tottenhams Boss befindet sich im Kaufrausch. Fernando Llorente (Bilbao/kostet 30 Millionen Euro), Moussa Dembélé (Fulham/13 Millionen), João Moutinho (Porto/26 Millionen) und Liverpools Andy Carroll (15 Millionen) stehen auf seiner Shoppingliste, mindestens zwei von ihnen sollen kommen. Dafür braucht Levy Geld.
    Mehr als 30 Millionen Euro bekam er von Real Madrid für Luka Modric. Auch van der Vaart soll definitiv gehen. Mr. Levy wird es sich gut überlegen, ob er seinen Preis nicht besser drückt und kassiert. Der HSV steht bereit!

    Quelle

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    datamen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

    [h=1]van der Vaart und der HSV: So lief's beim ersten Mal![/h] [​IMG] Rafael van der Vaart, einer der größten Publikumslieblinge der HSV-Geschichte
    Foto: WITTERS


    Er bleibt seinem Ruf treu. Daniel Levy hält den HSV weiter hin – und fordert satte 18 Millionen Euro Ablöse für Rafael van der Vaart.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist in vollem Gange, spätestens am Freitag (18 Uhr) wird er enden.

    Es sind weiterhin gute Nachrichten, die von der Themse nach Hamburg herüberschwappen. Denn am Mittwoch verpflichtete Tottenham schon den vermeintlichen Van-der-Vaart-Ersatz. 18 Millionen Euro kassiert Fulham von den „Spurs“ für Moussa Dembélé. Er soll nicht der letzte Offensivzugang gewesen sein. Und frische Millionen aus Hamburg kämen den Londonern gerade recht.








    So wird es kommen – wenn „Spurs“-Boss Levy seinen Preis drückt. Rund zwölf Millionen Euro würde der HSV im Verbund mit Unternehmer Klaus-Michael Kühne zahlen. Mit dem Spieler besteht bereits Einigkeit über einen Dreijahresvertrag. Aber knickt Levy noch rechtzeitig ein?
    [​IMG] Sylvie van der Vaart ist genau wie ihr Mann ein Star.
    Foto: WITTERS


    Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Geduld des HSV bei van der Vaart auszahlt. Schon im Mai 2005, als der erste Wechsel des Holländers nach Hamburg klar gemacht wure, forderte Rafas Ex-Klub Ajax Amsterdam zunächst satte zwölf Millionen Euro. Dietmar Beiersdorfer, damals HSV-Sportchef und seit kurzem in St. Petersburg tätig, erinnert sich. „Rafa war kurz davor, zu einem ganz großen Klub zu wechseln, fiel dann aber in ein Loch – das war unsere Chance.“

    Schnell zeigte das Werben der Hamburger Wirkung. „Wir haben seinen Berater Sören Lerby brutal genervt“, sagt Beiersdoerfer schmunzelnd. „Es hat uns dann in den Verhandlungen mit Ajax sicherlich auch geholfen, dass sich Rafael und seine Sylvie früh für uns entschieden haben. Sie waren sofort begeistert von Hamburg. Auch weil die ganz großen Klubs damals abwinkten, wollten sie letztlich nur noch nach Hamburg.“

    Das half im Poker. Beiersdorfer und Klubboss Bernd Hoffmann drückten den Preis gewaltig, überwiesen letztlich statt zwölf nur noch 5,1 Millionen Euro nach Amsterdam. 2008, als van der Vaart nach Madrid wechselte, flossen anteilig weitere zwei Millionen Euro.

    Ganz so günstig wird Rafa, inzwischen 29 Jahre alt, diesmal nicht. Doch ganz Hamburg hofft: Wenn Levy einlenkt, ist die Rückkehr perfekt. Spätestens am Freitagabend wissen alle Parteien, woran sie sind.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

    gerade tickert es in der bild. wechsel ist perfekt.

    na, jetzt bin ich mal gespannt wie sich das alles so entwickelt. denke mal jetzt sind wir gut aufgestellt und wenn die neuen einschlagen, sollte ein einstelliger tabellenplatz möglich sein.

    HSV forever
     
    #3
    phantom gefällt das.
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

    Ich hab noch nix gelesen. Ich hab nur die Info das Tottenham die 12 Millionen respektlos finden.
     
    #4
  6. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

    dann lies mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    phantom gefällt das.
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

    Ich hab es eben auch in mein App gelesen. Na dann hoffen Wir mal das Bild wenigstens dieses mal die richtige quelle hat :).
     
    #6
    Trollkopf gefällt das.
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

    [h=1]Rafael van der Vaart ist wieder ein HSVer![/h]
    UN-FASS-BAR! Einer der spektakulärsten Transfers in der Geschichte des HSV ist tatsächlich perfekt: RAFAEL VAN DER VAART KOMMT ZURÜCK NACH HAMBURG! Wahnsinn!!!
    Kurz vor Ende der Transferperiode konnte sich der HSV

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    über die Ablösemodalitäten einigen. Angeblich soll der HSV 13 Millionen Euro gezahlt und der Niederländer einen Dreijahresvertrag erhalten haben. Noch bis letzte Woche schien dieser Deal lediglich ein Luftschloss in den Träumen vieler HSV-Fans - jetzt ist er Wirklichkeit! Auch wegen der Millionen, die Investor Klaus-Michael Kühne für seinen erklärten Lieblingsspieler zur Verfügung gestellt hat.
    Rafa, der kleine Engel, ist wieder da. 2005 war er als holländisches Supertalent für fünf Millionen Euro von Ajax Amsterdam

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Nach drei Jahren, 29 Toren in 74 Bundesliga-Spielen, tollen Europacup-Partys sowie vieler gewonnener Herzen ging es 2008 für 15 Millionen zu seinem Traumverein Real Madrid. Unvergessen bleibt aber auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , mit dem sich der Kapitän einst vom HSV freipressen wollte.
    Nach zwei Jahren bei den Königlichen dann 2010 der Wechsel für 10 Millionen Euro nach London - und nun die Rückkehr zum HSV! Eine Transfer-Bombe, die mächtig einschlagen wird.
    Für die weniger Fußballinteressierten spannend: Seine Frau Sylvie, Model und TV-Star, bringt Rafa ja auch noch mit. Willkommen zurück, ihr van der Vaarts!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    NUR DER HSV :)
     
    #7
    Trollkopf gefällt das.
  9. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    17.076
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

    Das war ein richtig guter Kauf für und vom HSV.

    vdv ist wieder da und Sylvie auch ;)


    So komisch es klingt,

    er gehört irgendwie nach Hamburg

    und ich freue mich, ihn in der Bundesliga wiederzusehen.


    Und jetzt ...gehts raus und spuits Fuaßboi

    Glückwunschtransfergruß

    vom fisher
     
    #8
  10. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Hoffentlich bringt er auch was, heute ja schon wieder verloren!
    Da muss sich bald mal ordentlich was tun beim HSV.
     
    #9
  11. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

    Es war schon anschaulicher als die letzten beiden Spiele, nur gereicht hat es nicht. Jetzt haben die erstmals 2 Wochen zeit um sich zu finden mit VDV und ich bette zum Fußball Gott das es dann wieder Berg auf geht. Zum ersten Heimspiel gegen Dortmund habe Ich mir gestern bereits Karten bestellt. Ich hoffe mal dass Wir dann auch Dortmund die längst fällige Niederlage bescheren werden :).
     
    #10
  12. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    17.076
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

    @ Phantom:

    Ich drücke auch die Daumen für den HSV (völlig uneigennnützig) :emoticon-0136-giggl

    Gruß

    fisher
     
    #11
  13. raze2
    Offline

    raze2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

    denke nicht das vdv der heilsbringer ist. auf ihm lastet jetzt erstmal der ganze druck und so ungeduldig wie umfeld und fans beim hsv sind, kann er sich alles andere als auf anhieb eingespielt zu sein überhaupt nicht erlauben. auch wenn ich kein hsv-fan bin, so habe ich doch einige sympathien für den verein und hoffe, dass sie bald wieder in die spur finden. dennoch denke ich, wird es eine sehr schwere saison.
     
    #12
  14. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

    das glaubste doch wohl selber nicht. wir sind seid jahren sehr leidensfähig geworden. auch wenn wir von besseren zeiten träumen, so sind wir doch realistisch genug, das 1-2 neue spieler incl. eines vdv , uns nicht nach europa bringen.
    aber ich denke mal das wenn der knoten platzt ein einstelliger tabellenplatz möglich wäre. nur nicht wieder so ne grottensaison wie letztes jahr.
     
    #13
  15. raze2
    Offline

    raze2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HSV klar mit van der Vaart! Jetzt liegt es an Tottenham

    naja, ich kenne einige hsv-fans und was ich in diversen foren lese, vermittelt mir schon den eindruck, dass man die internationalen plätze erwartet. gerade nach einer niederlage erinnern mich die reaktionen an die, der kölner-fans...irgendwie voller frustration und resignation. wird ein spiel gewonnen, ist sofort alles bestens, meisterschaft, championsleague ? alles drin.. ;)
    ähnlich wie bremen befindet ihr euch in einem umbruch, die mannschaft wurde komplett neu aufgestellt, das team muss sich erstmal finden. da könnte auch der einstellige tabellenplatz schwierig werden, gerade dann, wenn es die ersten spiele überhaupt nicht läuft. wobei dieses ziel von den namen der spieler her schon der anspruch sein sollte.
    ich finde aber fink und arnesen passen nicht zusammen. man sollte eher auf einen trainer mit mehr erfahrung setzten. und was herrn arnesen angeht...hmm....wie seht ihr denn seine arbeit beim hsv ?
     
    #14

Diese Seite empfehlen