1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sylvies beste Freundin ist Rafael van der Vaarts Neue

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 8. April 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Rafel van der Vaart, 30, ist nur vier Monate nach der endgültigen Trennung von Sylvie, 34, wieder vergeben und zwar an keine Geringere als Sylvies Busenfreundin Sabia Boulahrouz, 35! Sabia ist die Frau, die Sylvie nach der Trennung nicht von der Seite wich und seit Jahren eng mit der Familie befreundet ist.

    [​IMG]

    Gegenüber der "Bild" sagte der HSV-Kicker zu der neuen Liebe:

    "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns überraschend große Gefühle entwickelt."

    Sabia, trennte sich ebenfalls kürzlich von ihrem Ehemann, dem Fußballspieler Khalid Boulahrouz, 31. Noch am 21. März zeigte sich Sylvie mit Sabia bester Laune auf der Hamburger Premiere von dem Brustkrebs-Film "Heute bin ich Blond" - wusste sie da bereits, dass ihr Ex und ihre beste Freundin ein Paar sind?

    "Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid", sagt Boulahrouz. Sylvie habe kein Problem mit der neuen Situation, da sie erst nach ihrer eigenen Trennung zusammenkamen. Doch bereits im Dezember sah man Rafael bei der "Miss und Mister Hamburg"-Wahl mit Sabia fremdflirten, während Sylvie in London arbeitete.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sylvies beste Freundin ist Rafael van der Vaarts Neue

    Hat schon irgendwie alles nen faden Beigeschmack oder täusche ich mich da ?
     
    #2
  4. Hiwituner
    Offline

    Hiwituner Spezialist

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Sylvies beste Freundin ist Rafael van der Vaarts Neue

    Ja,Ja wer es den glaubt,so ein Zufall :whistle2:
     
    #3
  5. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sylvies beste Freundin ist Rafael van der Vaarts Neue

    In meinen Augen gehört sich so was nicht :den Mann der besten Freundin auszuspannen.
    Genauso wie die Frau dem besten Freund.
    Bin aber bereit et Sylvie zu trösten.:emoticon-0111-blush
     
    #4
  6. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Sylvie van der Vaart wünscht Rafael das Beste


    Sylvie van der Vaart lässt sich vom neuen Liebesglück ihres Noch-Ehemannes Rafael nicht aus der Bahn werfen.

    [​IMG]

    Nachdem sich die 34-jährige Moderatorin Ende letzten Jahres von dem Fußballer trennte, ist dieser nun wieder vergeben – und das ausgerechnet an Sylvies beste Freundin Sabia Boulahrouz (35).

    Obwohl die TV-Schönheit nun nicht genau Stellung nehmen will, beteuert sie im Gespräch mit der ‘Bild-Zeitung, dass kein böses Blut zwischen ihr und den zwei Frischverliebten herrsche. “Das ist ihre Entscheidung. Ich wünsche allen das Beste”, so Sylvie, die mit ihrem Ex einen Sohn großzieht. Dieser habe nun auch Priorität. “Ich konzentriere mich jetzt auf meinen Sohn Damian. Das ist das Wichtigste.”

    Von den Aussagen auf ihrer Facebook-Fanseite ‘Sylvie van der Vaart NEWS’ möchte sich die Niederländerin indes distanzieren. Dort hatte die Administratorin die “Schlechtigkeit und Skrupellosigkeit” von Rafael und seiner Neuen kritisiert. “Das ist nicht MEINE Seite und es sind nicht meine Zitate”, gibt Sylvie zu verstehen. “Es ist die Reflexion meiner Fans. Es sind treue Anhänger, die stets zu mir stehen.”

    Boulahrouz betonte derweil jüngst, dass ihre einstige Busenfreundin von ihrer Liebe zu dem 31-jährigen HSV-Star wisse und damit einverstanden sei. “Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist”, sagte die Hamburgerin mit türkischen Wurzeln. “Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid. Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben.”

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #5

Diese Seite empfehlen