1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vamtage 7100T schaltet nach Timeraufnahme nicht in den Standby Modus

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von kwtux, 31. Dezember 2009.

  1. kwtux
    Offline

    kwtux Newbie

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vantage 7100T schaltet nach Timeraufnahme nicht in den Standby Modus

    Hallo,

    Ich dachte dieses Problem hier schon mal gesehen zu haben. Ich benutze das Release 2.5501. Die Aufnahme habe ich mit EPG programmiert (Option Standby An). Nach dem Update habe ich ein Werksreset gefahren und Channel und Systemeinstellungen wieder eingespielt. Die Aufzeichnung funktioniert, jedoch beleibt der Receiver an. Hat hier jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung.

    Gruss und guten Rutsch

    kwtux
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
    #1

Diese Seite empfehlen