Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

AW: Editor CX20

Tach opeter,
welche Editoren hast Du denn getestet? Bitte zähle sie mal auf.
Evtl. könntest Du ja mal die Liste hochladen. Ich teste dann auch mal, wenn ich noch ´nen Editor finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Hi, leider alles gelöscht, zwei weiss ich: Setedit MX40, editor 1.13 von der Inverto Volksbox.
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

MX44_STBEditor
AliEditor_1.0.9_03
SetEditMX04HD_installation_de
CX_Rain_EditorV1.5

von der Smart Seite gehen alle nicht!
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Servus,
wollte eigentlich nur mal fragen, ob mit dem VX10 auch in irgend einer Weise Cardsharing betrieben werden kann. Immerhin läuft ja Linux auf dem Teil.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem VX10, nur leider hätte ich gern CS :/
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Hallo

Habe ein smart vx10. Habe beim kundenservice von Smart nachgefragt warum beim abspielen von mkv-datein Bild pixelig ist man sagte mir der unterstützt nur max 720p. Hat jemmand eine lösung für 1080p filmdatein ?????
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

@ opeter
Versuche es mal mit Link veralten (gelöscht). Natürlich auf eigenes Risiko.

@ Tyga
Gab es Antworten bei den B.P.???:emoticon-0103-cool:

@ Blackmexx
Runterrechnen des Filmmaterials auf dem PC ist nicht die Lösung, denke ich mal.
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Hallo,
um nochmal kurz einige Dinge zusammenzufassen:
Der Channeleditor 1.13 von Inverto funktioniert ausschließlich mit der Inverto Volksbox IDL 6650N, dem Smart VX10 und dem CX10 und, fast vergessen, der Zappix HD+.
Nicht mit anderen Geräten von Inverto oder Smart, auch der VX20 funktioniert damit nicht.

mkv Dateien werden nur bis 720p unterstützt, der Mediaplayer hat zudem noch Schwierigkeiten einige Formate als mpeg als auch avi sauber abzuspielen.
Er ist bei weitem nicht das, was man als Mediaplayer erwarten könnte. Das Vor-Zurückspulen ist beim Netzwerkstreaming extrem hakelig und setzt zudem nicht immer Tonsynchron ein. Man muss teilweise wieder zurückspulen, pause und wieder Start drücken. Manchmal bleibt er dann auch gänzlich hängen.

CS wird es bei diesem Gerät eh nicht geben, lässt sich zum einen mit der Hardware fast gar nicht und zum anderen Softwaremäßig eher schlecht realisieren.
Da müsste schon ein Erfinder Handanlegen, dafür jedoch ist das Teil nicht populär genug. Nichts desto trotz, ist er sein Geld auf jeden Fall wert.

Wer was zum spielen Braucht, sollte auf andere Hardware und Software setzen. Dementsprechend sind dann auch die Kosten.

schroeder1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Hallo

Habe den Channel List Editor bei mir versucht aber er öffnet nicht die runtime.db ich habe den VX10 was kann das sein ?
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

ZITAT:

"Hallo

Habe den Channel List Editor bei mir versucht aber er öffnet nicht die runtime.db ich habe den VX10 was kann das sein ?"



Musst du unter Win7 im Kompatibilätsmodus winxp sp3 öffnen, dann geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Da ich im Forum nichts zu einem Inverto gefunden habe versuche ich es mal hier bei den fast baugleichen.
In einer Bewertung habe ich gelesen, dass das beleuchtete Logo in der Mitte vom Inverto, welches die smart-Box ja nicht hat, ziemlich hell sein soll und eventuell stört. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen oder kennt einen Inverto Thread.
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

hallo portaufdeb,

ich habe den inverto und kann nur sagen, das das logo nicht stört.
es ist aktiviert, wenn die box ausgeschaltetet (standby) ist.
ich persönlich empfinde es als edel/angenehm. mein resi steht im wohnzimmer evt ist es anders, wenn er im schlafzimmer stehen würde... :emoticon-0142-happy
 
AW: Smart VX/CX10 HbbTV SAT-Receiver

Schröder 1 hat beschrieben wie man auf einem smart das Inverto Portal einrichten kann. Ich möchte das genau anders herum. Kann mir einer die Internetadresse des Smart-Portals nennen? :emoticon-0137-clapp

 
Zurück
Oben