Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo (Bestell Trick) Laber Thread F0 Verteilung ohne Hardware

Das gleiche bei mir 27.08.19 kommt F0 37er schon ausprobiert und zurück mit 36er Karte 2 1/2 Jahre solo gleicher Trick damals
 
Alles hat mal ein Ende, wenn sich Sky keinen neuen „Trick ausdenkt“, wie man mit neuem Vertrag wieder an ein Solo-Abo kommt.
 
Ich kann erst am 4.9. sagen ob es mich auch erwischt hat. Vertragsverlängerung im Februar mit 36er danach nur 27er und jetzt wieder ein 36er. Obwohl sich der Verlängerer nicht erhöht hat, gehe ich dennoch davon aus, dass auch mir ein Stinktier (F0) beschert wird. Wie würde Franz Beckenbauer sagen: "Schau mer mal."
 
Letztes oder vorletztes Jahr ist auch doch auch mit dem gleichen emm gut gegangen, was auch immer man hatte...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ja, schon verstanden gehabt, es war nur eine Erinnerung. Mal sehen was in den nächsten Tagen passiert

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
also update weil es mir langweilig war......
gerade nach aktuell wöchentlicher,manueller freischaltung mit 32er "ohne" verlängert bis 01.10. (aufgrund der "arsch frisst hose situation")
ich sehe immernoch kein system in deren vorgehen,nur daß sie vermehrt die stealth v13er und v13 abdunkeln.......vereinzelt auch v14 solos (schema unbekannt)

als umsatzorientiertes unternehmen würde ich doch die gesamte "pseudo hardware" auf einen schlag verschicken und den "knopf" drücken........(overcrypt aller sender)
 

Anhänge

  • aktuell.png
    aktuell.png
    82 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben