Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 mit F0 und schon im CI+ gewesen Aktiverer aus 2014

gsc12

Newbie
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen

da ich so eine Frage oder Post noch nicht gesehen habe schreib ich jetzt mal um zu sehen ob das was ich vorhabe funktionieren könnte.
Mich hat es am 25.05 auch getroffen das es dunkel wurde da die Karte im Oscam war und den F0 hat.
Ich habe aber meine Karte dann ins CI+ in der Solo2 gesteckt (da ich meine alten Logs nicht mehr gefunden habe) und über das Web aktiviert läuft ist ja klar :)

Jetzt habe ich aber für meine Karte die alten Logs aus 2014 wieder gefunden und wollte wissen ob ich damit die Karte von dem F0 befreien kann

es kamen folgende Unique EMM
82004541
82002C41
82004D41
82002E41
82003E41
82004641

kann man damit noch was anfangen und die Karte vom F0 befreien?

VG
gsc
 
AW: V14 mit F0 und schon im CI+ gewesen Aktiverer aus 2014

Nein, wird nix.
Kannst aber ruhig mal was drauf schreiben.
 
AW: V14 mit F0 und schon im CI+ gewesen Aktiverer aus 2014

Danke für deine Antwort

werds aber mal versuchen wenn ich Zeit habe und berichten
 
AW: V14 mit F0 und schon im CI+ gewesen Aktiverer aus 2014

Mach das ruhig.
 
AW: V14 mit F0 und schon im CI+ gewesen Aktiverer aus 2014

@gsc12

Scheidung mit Advinator versuchen (ggf. noch mal einen Aktivierer vorher schreiben) und bei Erfolg für das ecm Update noch unbenutzte Aktivierer probieren.
 
Zurück
Oben