Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

soll ich das für dich regeln grins
 
AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

Hätte ja nix gegen einzuwänden :DDD, aber wie es immer so ist, passiert so ein Mist natürlich dann, wenn man`s überhaupt nicht gebrauchen kann.
Frauchen wird schon nervös - geht jetzt ins verlängerte Weekend, heisst, ich kann mich frühestens erst Mo mit der Materie weiter auseinandersetzen.
gruß eraser65
 
AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

sag das deine frau beim umräumen die karte verlegt hat und sie weiss nicht mehr wohin
dann bekommste eine neue
 
AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

nein er findest sie ja später mal wieder dann bekommt er das geld ja wieder inerhalb der 14 tage suche
 
AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

Ich hab ja auch noch meine erste "verlegte \ geklaute" Karte. Die läuft im original Resi, doch anytime und aufnehmen geht net. Da kommt Hinweis 326.
Kann man mit der no was anfangen?
 
AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

Nein. Die wird jetzt keine Verlängerungen per emm mehr bekommen und ist bald dunkel.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Welche Fehlermeldungen sind für den Pace TDS865NSDX?

Würde gerne meine gepairte Karte austauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

Wozu? Du bekommst eine neue ohnehin nicht mehr ohne Pairing aktiviert. Ansonsten: die Codes gelten für alle aktuellen Modelle.
 
AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

Dies bedeutet das man leider keine neue jungfreuliche Karte mehr bekommen kann? :emoticon-0106-cryin
 
AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

Doch, aber die Jungfräulichkeit nutzt nichts, da sich die guten Aktivierungssignale nicht mehr rausfiltern lassen.
 
AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

Alles Karten die nach dem 28.7 versendet werden sind nicht mehr ohne Pairing zu aktivieren und wenn dan max. 60 Tage
 
AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

Hi Leute ich bekomme vielleicht morgen meine zweite v 14 weil die erste ist mir in Mikrowelle rein gerutscht. ...
 
AW: v14 Karte (verheiratet) tauschen lassen

Das hättest dir sparen können, da neue Karten zu 99,9% nicht mehr für alternative Hardware aktivierbar sind. Auch nicht für 60 Tage.
 
Zurück
Oben