Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab schon VOR 1.8.2015 eine neue v14 Karte von Sky bekommen

sunshineh

Newbie
Registriert
30. November 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich hoffe es ist OK wenn ich meine Frage hier einstelle!?

Ich hab schon VOR 1.8.2015 eine neue v14 Karte von Sky bekommen (Den zugesandten Sky Receiver hab ich einfach nicht angenommen). Die v14 liegt aber immer noch hier im Kuvert (ungenutzt)!

Und Sky hab ich seither nicht mehr geschaut, sondern nur noch bezahlt. Mein Abo würde nun Ende des Monats enden, sofern ich nicht doch noch verlängere!
Verlängern kommt aber nur infrage, wenn das ganze auch in meiner "VU+ Solo 2" mit VTi läuft! Idealerweise sollte auch ein Test einer weiteren Solo 2 im Schlafzimmer damit funktionieren.


A)
Mich würde nun interessieren, ob es da noch irgendeine Chance gibt, Sky (mit dieser "alten" v14) in meiner VU+ Solo 2 hell zu bekommen? (nur zum Testen!)
...und wenn, wie muss ich das machen (Schritt für Schritt-Anleitung für Dummies, das wäre mir auch was Wert!)??????????? Was muss ich alles einstellen usw.?

B)
Ausserdem noch die Frage, ob ich dann auch auf meiner zweiten VU+ Solo 2 etwas sehen könnte. Wie?

C)
Ein netter Kollege eines anderen bekannten Forums meinte, dass mir hier sicher einer weiterhelfen könnte, da meine v14 ja schon recht alt sei! (Die "Dauerlogger aus dem DigtalenEliteBord helfen"!)



Und vielen Dank an alle hier im Forum!
 
AW: Dauerlogger - Aktivierung ältere V14

@sunshineh
erst einmal nimmst du Kontakt mit @salidos auf und schickst ihm deine Kartennummer per PN damit er mal nachschauen kann.

Da du wohl noch keine Oscam am laufen hast besorg dir erst mal die passende Oscam
per Downloadserver oder hier(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und dann im Board die configs (Suche benutzen). Anleitungen gibt es hier schon reichlich, einfach mal einlesen. Wichtig ist das die Karte nicht in die Box kommt bevor deine Oscam läuft und die configs hier "abgesegnet" wurden.

Hier noch mal was speziell zur VU:

https://www.digital-eliteboard.com/...ver-vu.html?highlight=VU+als+Server+mit+Oscam

https://www.digital-eliteboard.com/...2015-a.html?highlight=VU+als+Server+mit+Oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hab schon VOR 1.8.2015 eine neue v14 Karte von Sky bekommen

Leider hat salidos die Daten nicht für April und früher! Gibts sonst noch jemanden der mir weiterhelfen könnte?
 
AW: hab schon VOR 1.8.2015 eine neue v14 Karte von Sky bekommen

der einzigste der soweit zurück schauen kann ist dia denke ich schreib ihn mal an.
 
Zurück
Oben