Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 bestellen

botak

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo

Ich war genau vor einem Jahr einer der ersten der durch Sky die V14 und den Receiver bekommen hat.
Nach ein paar Wochen war die Karte gepairt und meine S02 zu.
Ich habe mich seit dem damit abgefunden den Sky Receiver zu benutzen aber ich kann mich auch nach einem Jahr nicht daran gewöhnen und vermisse meine Dreambox.
In der ganzen Zeit habe ich hier immer mal wieder mit gelesen und habe mich jetzt dazu entschlossen mir eine neue Karte schicken zu lassen damit ich diese mit Oscam blocken kann.

Ich habe immer wieder von der Mikrowellen Methode gelesen aber dann hätte ich ja bestimmt eine Woche gar kein Sky.
Kann ich denen nicht einfach einen Fehlercode nennen und die Karte solange benutzen bis die neue da ist?

Entweder stecke ich die Karte dann bevor ich sie zurück schicke in die Mikro oder ich schicke sie einfach so.

Habt ihr einen Fehlercode denn ich Sky nennen sollte?
 
AW: Neue V14 bestellen

Hallo,
ich würde anrufen und sagen, dass die Karte nicht mehr funktioniert. Mit diesem Hinweis:
Hinweis 303 : Bitte Smartcard einstecken Fehlermeldungen findest du hier
Fehlermeldungen des SKY Humax Receivers

Dann solltest du die Karte gratis getauscht bekommen. Wenn die neue Karte angekommen
ist, evtl in Mikrowelle oder auch nicht. Was kannst du dazu, wenn der orig. Receiver die
Karte nicht richtig einlesen kann.
 
AW: Neue V14 bestellen

So dachte ich mir das auch und so werde ich es machen.
Mir hat nur der Fehlercode gefehlt.

Danke.
 
AW: Neue V14 bestellen

Noch ist es ein Gerücht oder? Aber mir hat letztes Jahr auch erst keiner geglaubt das ich gepairt wurde..
 
AW: Neue V14 bestellen

Das steht ja auch drin, das euch nicht geglaubt wurde und so. Aber der Anfang ist jetzt gemacht und versuchen kannst du es ja. Falls es nicht klappt...hast ja schon Erfahrung mit der Skykiste. Ich muß auch ende märz, wie auch viele Andere auch, verlängern. Wir werden es sehen was passiert. Zumindest werde ich meine Hardware zurückschicken, ist eh noch OVP.
 
Zurück
Oben