Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Härtetest

AW: V14 im Härtetest

Muss auch sagen, dass ist nicht normal wenn man soviel User hat. Da kann man schon an was Denken ..... was in den CS kreisen nicht gut angesehen ist. Möchte dir jetzt auch nichts Unterstellen.
Aber in Ordnung finde ich das nicht.
Sorry....
 
AW: V14 im Härtetest

Was habt ihr für Log-files?
Bei mir sind da keine IP's drin, verstehe die Aufregung nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei mir sind auch nur knappe 106 User unterwegs wie man sieht ;-)

Was stehen da für geheime Daten drin?


mlG C3PO
 
AW: V14 im Härtetest

Wir haben früher aus drei Server einen gemacht, das war meine Idee um den Cache besser auszunutzen,
zumal der eine Serverstandort kaum Internetleitung hatte. 1.000 DSL oder so maximal.

Aus technischer Sicht mit auch eigenen Abos ist das Top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Härtetest

Beitrag entfernt.

Edit, keine Unterstützung mehr von Readereinstellungen >7 Clients.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Härtetest

Lullu wir geben Fehler zu, wenn wir welche gemacht hätten.
Transponder sind einem Receiver egal ? Du hast aber schon mal eine Sendersuchlauf gemacht oder ? Drauf geachtet was der Receiver da macht ?

Damit Du mal lesen kannst was DVB S/S2 ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 im Härtetest

ups! ich misch mich mal ein, weil es hier möglicherweise Missverständnisse gibt:
11992 ist ein s2 Transponder mit 27500 und 9/10. nur Sport hd4 ist dort. die tp mit 11720 und 11798 sind s Transponder mit 27500 3/4. wenn bei einem Suchlauf auf 11992 nicht s2 (unterschiede s.o) eingestellt wird, findet der reci nichts.
ich hoffe das trägt zur Klärung bei. sonst bitte fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 im Härtetest

ich meine diesen Transponder,
egal sin die Transopnder nicht, sie müssen schon vorhanden sein, an welcher Stelle ist nur egal.
ich habe im VU+ Bereich schon mal umsortierte Transponder gepostet, damit bei einigen VU+ Clone mit Black Hole Image die Tuner bei Suchlauf nicht immer abstürzen.

un4vlqj6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 im Härtetest

jup, und welches Problem hast Du? Wenn ein transponder nicht in der liste ist, muss er manuell angelegt werden mit den korrekten werten oder blindscan. dauert zwar aber findet alles
 
AW: V14 im Härtetest

ja, ist bei mir in meiner beschrifteten Boukuet liste so drin.

Ich weiss, das beschriften nur Zahlenjunkies
 
AW: V14 im Härtetest

he

die Besagten Sender Bundesliga 3 HD und Sport HD 4 liegen auf dem gleichen DVB-S2 Transponter.
wenn ihr euch nicht sicher seit nutzt die Kanal INFO von euerm Receiver. Selbst wenn man bei den grossen Satindex Seiten nachschaut wird einem gezeigt das sie den selben Transponden nutzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Denn auf den Transponter 65 und 67 sind nur DVB-S Sender aufgeschallten.
Bei DVB-S2 ist nur eine Weiterentwicklung des DVB-S-Standards. Wegen der verbesserten Technickt, kann bei gleichen Empfangsbedingungen, eine bis zu 30% erhöhten Datenübertragungsrate erreicht werden. DVB-S2 wird das Verfahren H.264 für HDTV-Übertragungen genutzt. S2 ermöglicht die Übertragung mehrerer unabhängiger Transportströme auf einem Transponder. Es ist möglich das aus einem DVB-S ein DVB-S2 Transponder wird oder umgekehrt.

wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 im Härtetest

Ich stimme mit dem von iceman75 vollkommen überein.

Auf welcher Frequenz liegt dann Buli HD 3 ?
Wenn meine Liste nicht stimmt. Kannst Bitte mal schauen u040201.

Ich kann Euch sonst gerade nicht so folgen.
 
AW: V14 im Härtetest

Ja hast recht, da gibt es das in SD Qualität die Sender. Du hast deren Gedankenfehler gefunden.
 
Zurück
Oben