Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Freischaltung !

AW: V14 Freischaltung !

ja genau,einfach warten
EMM mit der Sammeliste abgleichen und dann schreiben oder postest den log hier und wir sagen dir welchen du schreiben musst
 
AW: V14 Freischaltung !

Darf ich die 3 Empfangenen mal hier Posten ?

hmmm hab mal das Analyse Tool geladen..... irg versteh ich das nicht so ganz :-/ hier mal meine 4 EMMS mit drinne:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Freischaltung !

aber was mach ich wenn du gleich nimmer da bist :emoticon-0120-doh: ^^ meinste nicht das 30 Minuten reichen oO

Woran merkt man eig. nach dem schreiben der EMMs ob man verheiratet wurde ? Gibt es da irg. ein Programm mit dem man das testen kann / feststellen kann... lt. dem Forum dauert das ja 2-3 Wochen wenn die Karte neu ist.
 
AW: V14 Freischaltung !

dann werde ich mich jetzt mal ein wenig einlesen und mich gegen 7 Uhr hier noch einmal melden :)
 
AW: V14 Freischaltung !

Habe jetzt sehr viel gelesen :) aber was ich immer noch nicht so ganz verstehe ist das ausrechnen bzw auch wie das Analyse Tool so richtig funktioniert :)

Also wer hat Lust die Freischaltung mit mir eben durchzuführen :) ?
 
AW: V14 Freischaltung !

Etwas detaillierter wäre ja nicht schlecht. Was verstehst du denn nicht?

Poste doch einfach deine geloggten EMMs (kommen ja von CCcam) und dir wird auch dann geholfen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: V14 Freischaltung !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich wüsste jetzt nicht welcher die Karte freischaltet, welcher dann die Proggis freischaltet, welcher davon "schlecht" ist usw. Das Programm sagt mir zwar bei den ersten beiden das es sich um eine Verlängerung handelt, beim 3 #UNKNOWN/keine Änderung und die letzten beiden haben gar keinen Eintrag ( sind identisch )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Freischaltung !

5 unique EMM in 1,5 Stunden? Das ist zu wenig...

-supraracer
 
AW: V14 Freischaltung !

ich hab den so lange auf Sky Sport News gehabt............ das sind die einzigsten die ankamen !
 
AW: V14 Freischaltung !

Ohne zappen oder hast du mal umgeschaltet? Starte deine Box neu und stell auf Sky Krimi.

-supraracer
 
welche Box den IPC-Server oder die Dream ?

Hab ich das so richtig verstanden ?

ich hab den so lange auf Sky Sport News gehabt............ das sind die einzigsten die ankamen !

hm nochmal ne Stunde laufen lassen ?

30 hex / 048: Verlängerung: (19 Tiers)(16 Tiers)(20 Tiers)(18 Tiers)
2D hex / 045: Verlängerung: (23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich! <--- was heisst das ?
97 hex / 151: # UNKNOWN ## durch gelassen, Karte weiterhin auf 15 48 05

55 hex / 085: Aktivierung Smartcard ( letzten beiden ) -> damit wäre Sie aktiviert
55 hex / 085: Aktivierung Smartcard ( letzten beiden ) -> damit wäre Sie aktiviert

so Dreambox neugestartet, nochmal Aktivierung schicken lassen ............... wieder innerhalb der ersten paar Sek. 3 Stück ( identisch mit der Aktivierung heut geg 17:30 )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Freischaltung !

Wer hat was von neuer Freischaltung machen geschrieben??? Du bekommst alle EMM die du benötigst schon mit der ersten Freischaltung ca. 1 Woche lang.

-supraracer
 
hmm -.- nach dem aktivieren kam aber wieder was :emoticon-0107-sweat wieviele EMMs müssten den in 1,5 Std angesammelt worden sein ?? was wäre "normal"

Hier noch einmal meine:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So hab die Aktivierung geschrieben und auch einen 2ten ..... läuft :D

ansich sieht die log gut aus das einzigste was mir aufgefallen ist ist 1xx1 eintrag ganz am Anfang:

classD3 ins54: no cw --> Tier expired

da weiss ich nich was er heisst =) ansonsten läuft alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben