Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - first steps

AW: V14 - first steps

Ich habe beide strings geschrieben. Soll ich nun mit einem client auf einen sky sender schalten und warten bis es hell wird? Wie lese ich payload aus?
 
AW: V14 - first steps

Hast du beide EMM geschrieben? 82704C41...................bis3B und danach 82702F41............................bis13
 
AW: V14 - first steps

payload liesst du im live log Fenster aus, wenn du unten auf show setting klickst öffnet sich ein kleines Fenster, dort 2 und 4 anklicken.
Dann steht irgendwo Decrypted payload die 2te Zeile ist interessante. am besten das dann posten.
 
AW: V14 - first steps

Im Live Log auf 2+4 schalten und unter Decrypted payload nach 0F 06 xx xx xx suchen.
Die fünf Bytes die du da siehst posten.

Achja, natürlich auf Skisender schalten
 
AW: V14 - first steps

Dazu muss ich jetzt aber erstmal einen client auf sky schalten richtig?
Sonst kommt nämlich nur dies hier:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: V14 - first steps

ja richtig sonst siehste nix
also fernsehn schaun
 
AW: V14 - first steps

ne den payload kannst du unabhängig vom Sender auslesen.

EDIT: nehme wieder zurück, man muss doch auf einem sky Sender sein :)
habs grad selbst probiert.
 
AW: V14 - first steps

Sag bloß du hast noch nicht auf einen Sky Sender geschalten und geschaut ob es läuft?
 
AW: V14 - first steps

Was hast du denn geschrieben? Hast du auf einen Sender geschalten den du auch Aboniert hast?
 
AW: V14 - first steps

2 Möglichkeiten gibt es nun. 1tens du hast auf einen Sender geschalten der nicht teil deines abos ist, oder 2tens beim emm schreiben ist etwas schief gegangen
Auf welchem Sender warst du beim payload auslesen?
 
AW: V14 - first steps

Ich habe wie beschrieben die beiden Zahlenketten geschrieben. Habe auf Sky Krimi geschaltet. habe das komplette Paket aboniert. Die anderen Sender funktionieren auch nicht.
 
AW: V14 - first steps

dann dürfte was beim emm schreiben schief gegangen sein.
das 2te emm hast du vollständig geschrieben? keine Stelle vergessen?
Sprich vom Anfang bis vor blocken kopiert und geschrieben
 
Zurück
Oben