Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 zulangsam bei OSCAm + Smargo

tippexer

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte vorher eine v13 in einer Dreambox und dort gute 'Zeiten von ca. 125 ms. nun habe ich meine receiver umgestellt auf einen htpc mit smargo reader und habe nur noch zeiten von 300 ms. anbei meine
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei der dm hatte ich den internall reader benutzt. nun muss ich den smargo benutzen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v13 zulangsam bei OSCAm + Smargo

ist der Fastmode auch Aktiv? drittes zahlen paar in der ATR?
der SV2 ist glaube ich nicht so der passende Reader für eine NDS Karte, teste mal eine Easymouse
 
AW: v13 zulangsam bei OSCAm + Smargo

Hallo,

hier der ATR ATR: 3F FF 11 25 03 10 80 41 B0 07 69 FF 4A 50 70 00 00 50 31 01 00 11

@Derek:
ich bin erst bei den anfängen. kannst du mir kurz das blocken erklären welche vorteile es hat, bzw. einen guten link geben wo es verständlich erklärt ist.
 
AW: v13 zulangsam bei OSCAm + Smargo

Fastmode läuft nicht
ATR: 3F FF 11

der Vorteil des BLOCKENS ist das man nicht gepaird wird
 
AW: v13 zulangsam bei OSCAm + Smargo

ich dachte der parameter


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

steht für den fastmode.soll ich dann lieber den autospeed anschalte? habe oscam version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: v13 zulangsam bei OSCAm + Smargo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du die Blockeinträge nicht machst (Post #3 im Spoiler) kann es sein, Du bist bald am Ende, da die Karte gepairt wird. Da dann natürlich keine EMMs mehr geschrieben werden, musst Du dich auch noch mit dem Loggen und "händisch" Schreiben befassen.

MfG
 
AW: v13 zulangsam bei OSCAm + Smargo

Vergiss den Smargo V2.
Der hat grottenschlechte ECM-Zeiten.

Besorge dir eine Easymouse und du hast das größte Problem erstmal gelöst.
 
Ich habe die Block-Zeilen jetzt eingetragen.

Also habe heraus gefunden das der Fastmode aktiviert ist im ATR steht auch 15 drin. vorher hatte ich den ersten ATR aus dem Log geschickt. Ich habe noch hinweise gefunden das man mal einen aktiven hub ausprobieren soll. Das Probiere ich jetzt nochmal.

Hallo liebe Gemeinde,

So ich habe die Lösung. Mit der Easymouse gehts super. Ich schocke den Smargo jetzt zurück. Schon Wahnsinn obwohl da die "gleichen" chips drin sind. Auf jeden Fall die der gleichen Firma. Jetzt hab ich aufjedenfall 120ms mit der v13.

Vielen dank nochmal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben