Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK Freesat (0963) in Oscam - steigende ECM-Zeiten

Anneleis

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo,

ich habe eine Freesat-Karte (weiß, CAID 0963) in Oscam laufen. Die Karte steckt in einem Smargo, der direkt per USB an der DM7080 angeschlossen ist. Die Karte zeigt allerdings ein seltsames Phänomen: Wenn der Reader (oder Oscam) neu gestartet werden liegen die ECM-Zeiten bei ca. 125 ms. Dann werden sie aber von Tag zu Tag länger, bis irgendwann auch die Freezer-kritische Schwelle von über 600 ms erreicht wird. Startet man den Reader dann nochmal neu sind die Zeiten wieder bei 125 ms und das Spiel geht von vorne los.

Hier mal meine Settings für den Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand sagen, warum das so ist und ob ich irgendwas dagegen tun kann, damit die Zeiten konstant niedrig bleiben?
Vielen Dank!
 
I have the same issue. I do not know why it occurs. I just restart the reader every few days.
 
Zurück
Oben