Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 V14 oder S02

AW: V13 V14 oder S02

Es kann Sky 3D fehlen.
Auch bei den HD-Feeds (je nachdem, ob sie gerade angeboten werden) oder Select-Kanälen bitte mal nachschauen.

Sicherheitshalber solltest Du aber einfach ein neues Freischaltsignal anfordern.

Gruß

Fisher
 
AW: V13 V14 oder S02

habe nun zum 3 mal einen neuen freischalt code angefordert und es steht aktuel auf aktive 0 / 9 / 10 / 38 aber bleibt bei 16 entitlements stehen
 
AW: V13 V14 oder S02

S02, 8mhz = 450er Zeiten

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: V13 V14 oder S02

ich denke er, ohne die configs zu kennen, das die updates nicht richtig geregelt sind.
mal beim user
au = readernamen
eingeben.
 
AW: V13 V14 oder S02

Ist die v14 besser als die v13 was kann ich machen das beim Client immer wieder Zeiten 0.876 Server ist eine 800se only oscam mit0,125 Zeiten direkt an der Box und Client ist auch ne 800se leider mit cccam bringt es was wenn ich only oscam mache
 
AW: V13 V14 oder S02

Sieht gut aus ja, hatte nicht im thread rumgeblättert

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: V13 V14 oder S02

@ BIG-BOY

du schreibst :S02, 8mhz = 450er Zeiten

mit welcher HArdware kommst du auf solche Zeiten

Ich komme mit der Easymouse 2 und 10mhz gerade so an 510ms Thin Clinet mit IPC

Gib mal bitte Info
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 V14 oder S02

ich habe auch vor sky zu abonieren ud mit freunden zu teilen, nun stehe ich vor der selben fragen. welche karte bzw bekomme ich meine wunsch karte oder muss ich das nehmen was ich bekomme?

und was ist besser bzw stabiler für cs, würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.
 
AW: V13 V14 oder S02

Du wirst eine V13 bzw. V14 bei SAT bekommen solltest Du nichts angeben was an Receivern vorhanden ist.

Hast Du eine Seriennummer für eine DBox2 z.b. zur Hand, so würdest Du eine S02 (was auch die beste Karte für CS ist) bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V13 V14 oder S02

Ich habe zwei Dbox im keller rumliegen. ist also S02 die beste und kann es auch so viel user nutzen?

stimmt das das S02 kein HD+ enthalten ist, ich möchte das komplett angebot von sky inkl HD+
 
Zurück
Oben