Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Tier expired- Hilfe benötigt - danke vorab

Also sorry, irgendwas passt hier nicht.
Laut Deiner Config blockst Du alles.
Demnach MUSST Du was geschrieben haben...... innerhalb der letzten ca. 14 Tage, sonst wäre Dein Ablaufdatum nicht der 03.11.
Entweder erzählst Du hier Unwahrheiten, oder Du postest Configs, die nicht bei Dir laufen.
 
so, hab jetzt die unique emm bekommen:
82702A41xxxxxxxxx02002290204401E1B7A32DFBDC0AA954FC7F0AB2EDBC78B7493C1379AE7B3A765EDF6A43DA

kann ich die schreiben ?

danke

nein, das sind schon meine konfigs, hab nur gestern mal das blocken der u emms rausgenommen da ich gelesen habe das ab einer gewissen oscam version das fix07 ohnehin aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schon ein verlängerer. viel inhalt wird der aber nicht haben. vorher hattest du 827039. viel freude wird 82702a da wohl nicht machen ;)

und :

- lösch mal die serial aus deinem emm (9-17. stelle in deinem emm). serials dürfen nicht gepostet werden.

- doppelposts sind unerwünscht. klick unten auf bearbeiten, wenn du was schreiben willst, aber der letzte beitrag im thread dein eigener ist.
 
ok, danke. werde den mal schreiben.

Update: wie du auch meintest, keine Änderung. Ich nehme an ich soll noch warten bis der nächste kommt? Wie kenn ich ob der emm gut oder schlecht ist?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt auch unique EMMs die den 07er Aufbau haben. Da ist dann noch zusätzlich deine HW Serial drin und können deine Karte sofort zuordnen. Dafür ist der fix wohl gedacht, damit man solche EMMs nicht "aus Versehen" auf die Karte schiebt.
Also das blocken sollte immer eingeschaltet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich ändert es aber nichts am eigentlichen problem. aktuell sendet sky nur diesen 82702a. wenn deine entitlements abgelaufen sind, wird sicherlich auch noch 82702a kommen, der nicht so wie gewünscht verlängert. der 82702a kommt schon seit dem 4.9. ohne anruf in der hotline wird sich daran sicherlich nichts ändern.
 
Zurück
Oben