Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit 6,757 MHz

AW: V13 mit 6,757 MHz

Das hat nichts mit den lokalen zu tun nur wenn du den ersten Reader dran lässt ist der Apollo dann USB1 und der andere USB0 aber wenn du den alten ab machst und dann den Apollo dran sollte es USB0 sein ! Hoffe es war verständlich !!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Werde später mal tetsen wenn nicht so viele Client online sind .

Ich werde berichten ...........

Danke ExtremK
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Ok kein Problem macht man ja gerne !!
Meld dich bitte mit deinen Erfahrungen am besten auch mal Zeiten mit den Apollo meine sind leider noch nicht da !!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

So Apollo Reader läuft mit der V13 mit 6 mhz

Ich habe den Reader jetzt an meinem Igel IPC mit einem passiven USB laufen !

Momentan liegen die ECM Zeiten bei 110-120 verbesserung gegenüber der Easymouse sind ca 5-8 ms mehr nicht !

Allerdings habe ich momentan nur einen Client online, deshalb kann ich noch nicht sagen wie die Zeiten sind bei mehreren Usern .

Aber gehen tut er schonmal lol.........

lg Bodo
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Super dank dir schon mal positiv !!
Freu mich ich hab nur nen smargo mit 130-140 ms !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 mit 6,757 MHz

Auch thin Client von Igel 1ghz +1gb RAM und smargo ja sind genau ca.125-135 ms bei meiner v13
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Diese Zeiten hat meine 7270 damals auch geschaft mit der Easymouse 2 !

Ich dachte immer der Smargo wäre da etwas schneller wie die mouse ?
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

ja scheint so zu sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 mit 6,757 MHz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
full nicht mehr erhältlich,

Anleitungen Mangelware,
habe auf T1 gesteckt, den Volt Jumper gibts keinen,
Die Platine ist auch anders als das Foto,
weiss auch nicht wie ichs löten soll, habs erst so probiert, ohne die Voltzahl zu brücken.


Ergebnis Nagra Karte ist schrott.
Misst hätte ich eine abgelaufene Karte zum testen genommen.
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Ja meine 2 full versionen gehen ! warte ja auf noch 2 mit den 6,757 mhz !was für ne karte ist den schrot meine hd + laufen auch mit 5 v!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Einfach mal ein bischen selber suchen (wenn ihr Apollo nicht fragen wollt):

Zitat von Apollo aus dem SB:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mit dem Programm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man auch den Namen des Reader ändern, falls das von Interesse ist.

Die Spannung ist doch für die meisten Karten 5V, soviel ich weiß.


mlG C3PO
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Soo, meiner ist heute auch hier aufgeschlagen :good:
Ein "Full" mit 3,57 - 3,68 - 6,00 MHz.
Was mich immer noch juckt, ist der Anschluß von LEDs an der Stiftleiste...

@lullu08 - tut mir leid, daß der Deine Karte "gegrillt" hat.
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Ich glaub nicht dran 5v und 6 oder 10 mhz grillen die eine s02 ? 6 ist doch die normale mhz oder !
Mein apollo hat eine LED warum brauchste noch welche ?
 
Zurück
Oben