Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit 6,757 MHz

Extremk

Ist oft hier
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
191
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo was meint ihr die v13 geht ja mit 6,86 MHz würde sie auch mit 6,757 MHz in einen Apollo laufen ??

Danke schon mal !!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

no risk - no fun ? :emoticon-0179-headb
 
Ja warum nicht wollte von den smargos weg und könnte 2 apollos bekommen mit 3,57 6 und 6,757 MHz deswegen frag ich bevor ich sie nehme ??
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

3,57 ist doch genau die richtige MHz_Angabe, für eine V13.
 
Ja das stimmt aber die frage war ja ob ihr meint das sie auch mit 6,757 MHz geht ?
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Ich hab sie im Smargo mit 6 Mhz am laufen ohne Probs dauerhaft.
Warum du dafür andere Reader nehmen willst???

Gruß kabanett
 
Ja zum testen schauen ob die Zeiten besser werden Hobby halt , Grund ist nicht da läuft auch so ganz gut!
Deswegen ich weiß das es vl kein Sinn macht , ich wollte nur wissen ob sie auch mit den 6,757 MHz vl. Gehen !!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Er möchte einen Apollo dafür nehmen.
Weil er sich aber nicht sicher war, ob der ausgesuchte s.o. auch für seine Karte ginge, hat er das gepostet.
Ein Apollo ist im Betrieb stabiler, als ein Smargo.
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Hi,

ob die Karte mit dem Takt läuft kann dir keiner im Vorfeld zusagen. Die Karten unterliegen gewisser Fertigungstoleranzen und von daher kann es gehen und es kann halt auch nicht gehen. Bei dem Takt bist du auf jeden Fall recht weit im Grenzbereich dessen was möglich ist.

Grüße

Kermit
 
Ok dank dir ich denke ich werde es testen müssen im smargo gehen sie auch seit einem jahr mit 6,86 MHz und haben Zeiten von 130 ms ca. !!
 
AW: V13 mit 6,757 MHz

Hm, in meiner Dream läuft die V13 im Fastmode bei 357 MHz/ CardMHz auch mit ~120-130ms.
Ohne übertakten :ja

Und im Smargo rennt die auch per Fastmode mit 150-170ms.

Doch ohne Spielereien/ Basteleien von Usern hier, würden einige neue Sachen verborgen bleiben :ja
Daher kann man das nur begrüßen :good:
 
Ja hatte sie vorher auch in der Dream intern aber mit 368 als Einstellung bei Oscam da waren die Zeiten bei 115-120 ms hab sie jetzt aber an einen Igel im smargo !!
 
Zurück
Oben