Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

mach dir ein angebot
stecke sie im receiver
und dann schaun wir mal
ob du eine neue brauchst
grins
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Ich glaube Euch macht das allen einen heiden Spaß die User hier im Regen stehen zu lassen!
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Nun ist aber genug.
Was du sagst stimmt einfach nicht.
Es wird geholfen, wenn geholfen werden kann.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Danke, @Pilot!

Es gibt genug verwirrende Aussagen in diesem Thread.
Einige User scheinen sich daran zu erfreuen, andere absichtlich in die Irre zu führen....
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Das hier sehr gut geholfen wird steht ausser Frage @Pilot
Aber Aussagen hinsichtlich des V13 Tausches widersprechen sich doch recht deutlich.
@dia´s geistige Ergüsse sind schon schwer zu deuten, aber mittlerweile liebe ich das :emoticon-0137-clapp
Aber Genie und Wahnsinn liegen ja oft nah beieinander :emoticon-0105-wink:
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

@dia Du erinnerst mich so sehr an mich, wie kaum jemand anders!
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was steht da ??

Genau ... das unser @dia ihm zu 97.85% eine PN geschickt hat :emoticon-0136-giggl

Und wenn @dia mit ihm fertig ist ..... kriegt er "Organismen" oder "Orgasmen" ... oder was auch immer :emoticon-0136-giggl

..... bei Annahme des Angebot's .... hören wir sicherlich gleich davon :whistle2:
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Ich weiß nicht ob überhaubt abzuschätzen ist was kommen wird denke sitzen dann alle im dunkeln.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

@datamen
hab ihn keine pn geschickt lol
jetzt ist dir bestimmt einer abgegangen lach lach lach
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Ich fasse das mal in ganzen deutschen Sätzen zusammen, was ich für mich verstanden habe:
(Ich bin ein Mitleser, also kein Crack, Mod o.ä., also bitte genau so verstehen.)

- Diverse User stellen die These auf, dass die V13 früher gepairt wird als die V14.
- In allen Foren liest man was vom 18.1., wo ohnehin alles dunkel ist, V13 und V14.
- Weiteren Gerüchten zu Folge ist eine jetzt beschaffte V14 eine andere als die, die man in der Zunkunft bekommen würde. Stichtag wurde nicht genannt.
- Eine jetzt beschaffte V14 lässt sich in der Zukunft einfacher (oder überhaupt) hell machen (wenn auch nur 60 Tage), als eine zukünftige V14.
Fazit: Alle Karten sind am 18.1. dicht. Nach Gerüchten versteht sich. Nur die V14 lässt sich mit gewissen Mitteln nochmal 60 Tage hell machen. Auch Gerüchte.

Weiterhin:
Global gesehen verändern sich alle EMMs in einer bestimmten Weise, die nur die Cracks hier verstehen. Daraus vermuten sie eine gewisse Auswirkung auf das pairing. Eher für V13, als für V14.

Fazit für mich:
Ich habe eine V13 ohne F0 ungepairt.
Ich habe vor kurzem mein Abo verlängert und die EMM-Flut überlebt. Weitere Änderungen sind also 12 Monate nicht zu erwarten.

Wenn es also tatsächlich so sein sollte, dass die V13 an einen Tag x sofort sicht ist, und die V14 eventuell erst 60 Tage später...
...dann ist mir das schei...egal. 60 Tage früher oder später ist mir Wurscht.
Wenn dann mit der V14 was gehen sollte, was hier noch keiner ausspricht, dann...
...dann kann ich mir immer noch eine V14 holen. Ich persönlich bezweifle, dass alle bisher produzierten V14 in die Tonne gehen.
Einziges Risiko: sky bringt eine V15 raus, mit der gar nichts mehr geht. Es gibt also keine V14 mehr. Das Risiko gehe ich ein. Dann ist es eben so.

Letztlich:
...wird einem in diesem Board sehr gut geholfen. Man muss nur den Mut haben, bei unklaren Situationen wie dieser hier, auch mal selbst eine Entscheidung zu fällen. So ist es beim Schreiben jeder EMM ja auch. Dass der eine oder andere in Rätseln oder halben unverständlichen Sätzen redet, das muss man hinnehmen, denke ich.


Wenn ich völlig daneben liege, schreit bitte alle nochmal auf. Aber in den letzten Tagen konnte ich nichts gegenteiliges Lesen. Auch nicht in anderen Boards....
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Das ist wirklich eine sehr gute Zusammenfassung. Und da wirklich ja der angebliche Black-Monday (18.01) noch im Raum steht würde ich jetzt eigentlich bei jedem raten erst einmal Füße still halten und diesen B-Day passieren lassen und schauen ob sich überhaupt was ändert.

Was ich persönlich nicht hoffe und glaube. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben