Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Wenn ich alles richtig verstanden habe wird hier V13-Karten mit und ohne F0 unterschieden. Kann es sein, dass das es ausschlaggebend ist, ob man ein F0-Entitlement auf seiner V13 hat oder nicht? D.h. ohne F0 geht es in naher Zukunft nicht mehr (aus welchen Gründen auch immer)?

Ich habe ein F0-Fragezeichen auf meiner Stirn :emoticon-0183-swear. Dieses würde ich gerne wieder los werden und bin deswegen für jegliche Form der Aufklärung dankbar. :wacko1:.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Mit F0 geht es bei den V13 meistens nicht wegen Pairing. Wenn man allerdings eine V13 mit F0 hat, die hell ist, dann ist die wie Payload 03 bei V14. Das kann man aber bei der V13 nur mit F0 Tier sehen und dann ist es im anderen Falle auch zu spät.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Und das F0 ist in Hinblick auf den 18.01 uninteressant. Sollte es wirklich so kommen wie manche befürchten wird es bei allen dunkel wie die Nacht. Ob mit F0 oder ohne ob V13 oder V14. Das ist dann alles egal.
Deshalb warten wir doch einfach mal den schwarzen Januar ab. :)
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

D.h.

Eine V13 mit F0-Tier die nicht gepairt ist, ist wie eine V14 mit Payload 03. Ansonsten - sofern die V13 nicht wie die V14 mit 03 ist - ist bei der V13 sofort Schluß, wenn man das F0-Tier bekommt?

Habe ich das jetzt so richtig verstanden?
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Richtig, bei der V13 erkennt man es halt nicht und hatte früher nicht so gut geblockt.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Die Entis meiner V13 (ohne F0) laufen bis zum 01.02.16 und mal sehen was nächste Woche für ein Verlängerer kommt. Sollte im Januar oder später die Karte dicht werden so will ich sie mit dem Modul weiter betreiben das ich mir nach dem nächsten Verlängerer besorgen will und gegen den Himmelsresi tausche. Auch wenn ich jetzt die V13 gegen die V14 tausche heist das nicht das die V14 für 60 Tage hell bekomme und es könnte sogar sein das ich dieses Jahr schon die Himmelshardware nutzen muss.
Ich nutze dann lieber bis max. Februar meine offene V13 und steige dann auf Modul und Zweitkarte mit Modul.
Der einzigste Grund jetzt auf eine V14 umzusteigen die wahrscheinlich aucht dich wird beim aktivieren, wäre das man nur eine V14 die noch bis Ende 2015 ausgegeben wurde entpaieren kann und mit den Karten ab 2016 nicht mehr.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Hast du dich schonmal schlau gemacht wegen dem Modul ? Ich hab hier eine v13 sowie in CI+ Modul im Schrank liegen und hatte gestern bei Sky angefragt wegen einer Zweitkarte + Modul. Aber wollten sie mir nicht geben, da angeblich dann beide Karten mit dem Internet verbunden sein müssen und das können sie nur mit dem Receiver kontrollieren und nicht mit den Modulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Na so wie ich die Werbung verstehe, müssen beide Receiver nur mit dem Internet verbunden sein, wenn man den Spezialpreis für die Zweitkarte (9,99€) haben will. Wenn das nicht geht, z.B. man hat gar kein Internet (nur Handy), dann muss man halt den vollen Preis zahlen. Dass sie sich jetzt grundsätzlich weigern, Zweitkarten ohne Internetanschluß auszugeben, wäre mir neu.
Und wäre total arrogant....
Ist vielleicht eine neue Masche, dass sich der eine oder andere Kunde dann eben doch umentscheidet und den Reci nimmt.
Vielleicht musst Du etwas energischer sein und sagen, Du hast nur Handy....
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

[QUOTE='-]AF[-Death;2870317'Aber wollten sie mir nicht geben, da angeblich dann beide Karten mit dem Internet verbunden sein müssen und das können sie nur mit dem Receiver kontrollieren und nicht mit den Modulen.[/QUOTE]
Ich hatte schon mal nachgefragt und mir wurde auch angeboten 9,99€ und beide Receiver am Netz. Habe denen aber erklärt das ich das wegen mangelnder Internetgeschwindigkeit und geringem Datenvolumen nicht machbar ist.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Quark. Die IP Version braucht nur eine Verbindung, KEIN Volumen oder Geschwindigkeit. Es werden ja auch keine Datenmengen bewegt, nur ein "Ping" sozusagen. Und das kann jede Verbindung.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Sollte es mal zum Pairing kommen, könnte man sich doch eine Zweitkarte bestellen und das ganze über VPN laufen lassen.
Immer noch günstiger als 2 Abos. Oder geht das nicht?
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

@kalle1984

alles viel zu teuer
einmal geschieden ist immer gut
eine ist wie keine grins
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte meine V13 immer geblockt. Das F0 Tier auch nie erhalten, bis zur vorletzten Verlängerung am 25.10.2015 mit 827031 (kamen nur die).
Karte ist auch nach letzter Verlängerung am 5.12.2015 wieder mit 827031 immer noch hell mit payload 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00.
Also scheint das mit "richtig blocken" auch nicht wirklich was zu tun haben.

lg sr
 
Zurück
Oben