1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 bei Kabel ... any Chance?

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Mr.Cloud, 11. November 2012.

  1. Mr.Cloud
    Offline

    Mr.Cloud Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    was macht KD eigentlich genau, um den Betrieb der Original-Sky (Sat-)Karten in ihrem Netz zu unterbinden?
    Nur die entspr. CAIDs austauschen?
    Habe den Pace von Sky mit Sat in einem Zimmer und großen Flat mit ausschließlich Kabel im anderen.
    Zweitkarte geht hier nicht - da spert sich Sky dagegen.

    Eine CS-Infrastruktur will ich mir nicht wirklich aufbauen. Prinzipiell könnte die das aber handeln, oder?
    Wenn die das kann, müssten technisch auch alternative CAMs prinzipiell dazu auch in der Lage sein.

    Any Chance?

    Gruß & Danke,
    Mr.Cloud
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: V13 bei Kabel ... any Chance?

    Hi,

    wenn es nur eine andere Caid wäre, dann könnte man mappen was aber auf Grund einer anderen Verschlüsselung nicht ausreicht. Von daher mit der V13 hast du im Kabelnetz keine Chance.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen