Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V 14 Karte Erstaktivierung

AW: V 14 Karte Erstaktivierung

Das mit den Key's hat sich für mich auch geklärt. Momentan läuft alles so, wie ich das für akzeptabel halte und dadurch für mich kein Sky Kündigungsgrund besteht. Schaun mer mal, wie lange alles funzt. Wenn es Zeit wird, für die neuen Brechtigungen werde ich wieder berichten.

Frohe Ostern und Vielen Dank bis dato.

Cyberwild
 
AW: V 14 Karte Erstaktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du keine zweite Karte in dem Modul betreiben willst, dann reicht das Unicam Evo 4.0. Ich hatte mir zunächst den Unicam Basic-Programmer gekauft, weil neuer. Ich habe mir aber mittlerweile noch den USB-Programmer gekauft. Der kann mehr und vom Handling her finde ich ihn auch besser. Ebay-Artikelnummer: 310687756803.
 
AW: V 14 Karte Erstaktivierung

Allso ich hab die V14 knallhart in das EVO 4 mit 4.22 gesteckt. Vorher die Einstellung Wie in der Anleitung zum Pairingschutz am Cam gemacht. Es hat funktioniert. Das Fusebyte ist 05. Nun läuft Sie in einer SmartMouse. Allerdings ist das Datum der Kartengültigkeit nur 3 Monate in der Zukunft, warum auch immer.
 
AW: V 14 Karte Erstaktivierung

Jetzt habe ich noch eine Frage:

Da ich mir dem BAsic Programmer keine serielle Schnittstelle vergeben kann, und ich nicht das Unicam Loader Tool benutzen kann, habe ich die S..mbx Datei per Drag & Drop auf den Programmer geschoben, und dann das Programmierprocedere mit dem Unicam gemacht. Ich habe jetzt auf dem Programmer 2 Dateien drauf. unidelta 2015... und s...mbx. Ist das so richtig ?

- - - - - - - - - -

Mit der Anleitung, der manuellen COM Portzuweisung, kann ich nichts anfangen, da ich im Gerätemanager eben keine USB Seriell Port angezeigt bekomme. Mein GErätemanager zeigt nur Kommunikationsanschluß COM 1 an.
 
AW: V 14 Karte Erstaktivierung

Der Basic Programmer gibt sich als USB-Laufwerk aus. Auf dem USB-Laufwerk darf immer nur die Datei gespeichert sein, die auf das Unicam geschrieben werden soll. Steht aber auch alles in der Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: V 14 Karte Erstaktivierung

Hallo Forengemeinde,

wollte mal Bericht erstatten, nachdem ich jetzt mittlerweile die 3. Verlängerung der Tiers durchgeführt habe. Es ist alles zur besten Zufriedenheit. V 14 mit Unicam EVO 4 und Pacific 4.23. Habe mittlerweile eine 2. Karte in einem Sony KDL 40HX 925 stecken. ( gl. Modul + Soft ). Auch darin keinerlei Probs bei Wiedergabe und Verlängerungen.

Nochmals bis dato herzlichen Dank für Eure Hilfe.

LG
Cyberwild
 
Zurück
Oben