Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu gepairter V 14 Karte

Telefonbomber

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2016
Beiträge
99
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
Frankfurt
Hallo

Obwohl ich jetzt schon einige von Euren Themen gelesen und Threats gelesen habe melde ich mal mit meiner ersten Frage.

Ich werde mir morgen eine Vu+solo4k kaufen und möchte darauf Sky schauen.

Im Moment benutze ich zwei Sky+-Receiver mit zwei Karten die gepairt sind.

Wenn ich jetzt einen Receiver gegen die Vu+solo 4k austauschen möchte und Sky schauen wil geht das ja nicht so einfach.

Am einfachsten wäre es ja, wenn möglich, die Karte zu entpairen.
Dies ist aber soweit ich gelesen habe kaum möglich , oder (meine Karte ist eine V 14 C 036.

alternativ könnte ich mir das CI+ Modul zuschicken lassen (leider gegen Bezahlung) und müsste mir wohl ein neues Signal von Sky schicken lassen oder
wird das CI+ Modul schon bevor es zu mir geschickt wirde mit der Karte gepairt ?

Dritte Variante wäre wohl von Sky eine neue ungepairte Karte zu erhalten.
Aber unter welchen Umständen würde Sky mir eine neue ungepairte Karte zusenden?
( Was muss ich der Hotline sagen ?, Wasser in Receriver gelaufen ? Hund hat Karte angeknappert? , oder unter welchen Umständen kann ich eine ungepairte Karte erhalten.


Ich würde mich sehr freuen von Euch einige Infos zu den Themen zu erhalten, auch wenn vielleicht schon öfters darüber geschrieben wurde.


Vielen Dank im Voraus

Telefonbomber
 
AW: Frage zu gepairter V 14 Karte

Hallo, wenn noch Bedarf besteht, schicke mir deine Cardserial per PN. Dann schaue wir mal.

Solltest du Tulpi schon eine PN gesendet haben, dann einfach meinen Post ignorieren :emoticon-0144-nod:
 
AW: Frage zu gepairter V 14 Karte

Hi
Danke für die schnellen Antworten.

Da ich ja extremer Leihe in diesem Thema bin.....

Wo finde ich die Cardserial??

Sind das die Nummern die auf der Karte stehen?
 
AW: Frage zu gepairter V 14 Karte

Ja die großen Zahlen beginnen mit 3000 usw.

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
Zurück
Oben