Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen UX-Utility für Primo

AW: UX-Utility für Primo 2.0

Wer das Ganze zum Thema Speicher lieber in Deutsch hätte: Link ist nicht mehr aktiv.
Nur für Garbage Memory is mir nix eingefallen :-(
Im Ordner ui_igo9/common/ui gegen das Original austauschen. Getestet mit 480x272
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Eben getestet, geht

Oder hier:

Endung .txt ändern in .ui
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UX-Utility für Primo 2.0

UX-Utility RoutePlanningMethod (Umweltzone) .

480x272 und 800x480


Achtung funktioniert bei nicht skin dimka und tomsoft......

und
funktioniert nicht mit der Primo Version 2.0

aber mit der Primo Version 2.0.1 und Primo Version 2.4.0

getestet auf mein NavGear GT 505 3D

mapol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UX-Utility für Primo 2.0

As
Also die UX RAM aus #28 funktioniert bei mir weder bei der ...029 oder ...722 Soft, auch nicht mit Änderung aus#33
Gruß W
 
UX-Utility RoutePlanningMethod (Umweltzone)

Mit IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) und dem Skin ZoZo 2.0.12 funktioniert´s auf dem "WayteQ X960BT" (800x480) tadellos! :ja

Ebenso die RAM-Anzeige (Post #28). Diese habe ich allerdings aus einem anderen Board. :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UX-Utility für Primo 2.0

2 UX-Dienstprogramme für Primo 2 Versionen -
Für diejenigen, die nicht mit Skins arbeiten.
Funktioniert natürlich auch mit vereinzelte Skins.




zum Ändern der Navigationsbildschirm

Funktioniert mit Primo2.4 und Primo2.0
und für die Auflösung 480 x 272 und 320 x 240 getestet.

1.
zeigt die aktuelle Geschwindigkeit in die untere linke Taste "Menü".




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2.
-Ergänzt
Infoleiste mit den Daten zu deiner Zeit, zurückgelegte Entfernung, Zeitraum und Höhe
(Klicken Sie auf diese Leiste wird im Menü "Einstellungen" genannt).
Info-Leiste erscheint nur, wenn eine geplante Route.
Ohne Strecke gibt es nur Eintrag Höhe.

-Ergänzt
durch eine kleine, gelbe Symbol in der Infoleiste oben die Höhe-Einheit,
die ausgewählten Wegpunkt gewesen zu sein scheint.

-Transparenz
und zog die Kamera, die angezeigt wird,
wenn die zusätzlichen Einstellungen auswählen-Display
die nächste Straße ist eine dynamische basis-Unter dem Namen der
nächsten Straße in der Mitte des Bildschirms einen versteckten Knopf ergänzt,
die den Musik-Player aufruft-Nach dem nächsten wird unter den nächsten Manöver verschoben.

-Zusätzliche
versteckte Schaltfläche in der oberen linken Ecke (für das nächsten Manöver),
die im Menü "Ansicht", wo nennt die Beleuchtung Regler (šoupák)-Changed Basistext
"Suche GPS-signal..." von blau auf weiß-Einige Text hinzugefügt weißen Rand Schriftarten




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry übersetzt mit Google

Dank an Ivo K & tomasii & entershop

Gruß mapol
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

das Utility für die Speicheransicht noch einmal komplett in Deutsch. Getestet nur in 800x480 mit 2.0.9.5.211211, 9.6.5.216230 und 9.6.6.310560 , 2.0.1.9.12238837. Primo 2.4 benutze ich nicht.


@7132helmut
die Multisuche funktioniert bei mir nicht richtig, in verbindung mit dem ZoZo Skin. Sie wird voll von den ursprünglichen ICON überlagert und auch die Felder stimmen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UX-Utility für Primo 2.0

hallo,
habe ein clarion nx702e und wollte ux zusatzapplikationen auf meinem navi installieren, habe die dateien in den ux ordner kopiert
(da war schon eine drinne clarion_foryou.zip) dann navi gestartet aber keine veränderung.
was habe ich falsch gemacht? bitte um eure hilfe. habe igo 9.6.5 usw.

mfg bennosan
 
Zurück
Oben