Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen UX-Utility für Primo

AW: UX-Utility für Primo

Welche Primo Version verwendet du? Hast du einen Skin dabei?
 
AW: UX-Utility für Primo

Benutze die9.6.5.2.5xxxx und habe den zoozoo skin drauf
 
AW: UX-Utility für Primo

Ist der "morco_TMConMap" Zusatz mit allen Skins nutzbar?
Ich habe den "diMkaWA P174 Nk's" Skin drauf und bisher hatte ich noch keine TMC Einblendung unterwegs
(obwohl Behinderungen voraus waren).

Gruß
 
AW: UX-Utility für Primo

Kann ich dir nicht sagen. Ich habe die Anzeige in den ZoZo Skin mit eingepflegt (mit Unterstützung bzw. von Morco eingepflegt:thank_you:). Muss man wie gesagt testen und probieren. Es war aber das Original UX von Morco.
 
AW: UX-Utility für Primo

An diesem habe ich glaube ich nichts verändert, da bei mir die Funktion im Skin integriert ist. Müsste also Original sein, sprich wie von Morco damals angeboten.
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Das gleiche Problem habe ich auch, bisher keine Lösung !
 
Zurück
Oben