Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen UX-Utility für Primo

AW: UX-Utility für Primo 2.0

---Funktioniert TTSpro bei Wayteq funktioniert leider nicht
---Routen leider auch nict bei Wayteq 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und was ist mit diesem ordner RoutePlanningMethod / ui_igo9
ux
im welchen ordner muss er liegen..kann sein da liegts problem bei meine Wayteq
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

diese bild ist zu alt!!!
neu bild hier


Root/ux

ich habe eigene wayteq und problemlos!!!
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

und was mache ich dann falsch (
so sieht mein ordner aus Ordner:
Primo/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und mit --- TTSpro funktioniert beim mir nicht ( ich benutze kein Skin) kann sein da liegt es problem
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

hast du RoutePlanningMethod.zip entpacken??? und welche version dein Primo??

wenn ja, darf kein entpacken...

einfach
Primo/UX/RoutePlanningMethod.zip
einfügen!!! Fertig!!!

ohne ui_igo9

frag mal 7132helmut, er hat auch Wayteq 960BT. ob funktioniert TTSpro??

mein wayteq 920BT problemlos!!!

Achtung:
muss RoutePlanningMethod_DE.zip löschen, weil funktioniert nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UX-Utility für Primo 2.0

na klar habe ich aus gepakt .zip datai
Version von 7132Helmut IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577)
und wenn ich ui_igo9 lösche, dann Startet Navigation nicht, zeigt feller mit auflösung 800-480
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

@PitBul91
Großes Kompliment. Ich habe gerade Deine RoutePlanningMethod-ux auf dem PDA (OmniaII) Primo 2.0.1.9.12.243837/ZoZo 2.0.12 getestet. Läuft astrein auch unter dieser Version, also nicht nur für 2.4. Allerdings integriere ich alle ux dateien in meine branding.zip, ohne das ich zusätzliche Ordner im Root verwende. Ich bin auf diese Lösung gekommen, als ich mir das Lesscro RealMeteoXL-Wetter erstmalig installierte und einfach zu viele Ordner im Root waren.
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

7132helmut
mit deine lang und voice ordner funktioniert alles eiwandfrei
und das war in meinem ordner Voice v_deu_michaela_v2.0.zip (noch von Igo 8.3) und da war die Feller mit TTS Pro
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Erhöhen der Größe des Dienstprogramm in der Kabine Auto umrissen))) Einstellungen im Menü Cursor. Mit Klebeband auf dem "Auto Size" bar erscheint, wo Sie die Größe des Cursors von 50% bis 150% angeben können, mit einem langen Band der Taste, ist die Größe auf den Standardwert zurückgesetzt

Für Primo 2.x.x

THX Neoss75

2ro6yqa.png
2i20y9k.png

jb4az6.png
bh6q8.png



Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Speicheranzeige Beitrag 43 (Bernardo)
Hab mal die Speicheranzeige angepasst für 480-272. Ist noch nicht perfekt,aber man kann alles lesen.
In der memory.ui nur die % Werte links und rechts verändert und die Schrift verändert.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Primo-FAQ!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Hab das Angebot leider erst jetzt entdeckt und möchte es (obwohl ich den Text schon nicht verstehe), nachdem sich so viele User bedankt haben, nicht schlecht machen.
Aber das Verändern der Fahrzeuggröße kann man auch einfach in der sys.txt erledigen (da braucht´s kein UX-Utility)! :emoticon-0103-cool:

Einfach hier die Werte verkleinern oder vergrößern (Klammer = Standard).

[map]
3dcarsizemin=10000 ;(10000)
3dcarsizemax=28000 ;(35000)
3dcarsizemul=40000 ;(50000)

Siehe dazu Punkt 25 unserer Primo-FAQ! :kez_03:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

@ TTS-Pro Erweiterung Wimann 2.7
Die in der Primo 2.4 "Enterprise" enthaltene erweiterte TTS-Pro Informationsansage gibt es auch als ux Datei. Verwendung ab
Primo 2.0. Eine Variante mit Ansagen in Deutsch könnt Ihr hier downloaden.
Am 06.05. nach einer Fahrt mussten noch zwei Ansagen verbessert werden. Geänderte ux unter gleichem Link.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben