Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen UX-Utility für Primo

(Halo HTC HD2 Freunde )

titanic521.gif


icerik Inhalt ; UX _Ordner+Calibratefix+esc+esc.nfrun+utility+sys+Titanic

ich habe für mich das gemacht und es funktioniert 100% und schon getestet wenn jemand haben will bitte schön!
Für Decent skin und andre skins.. es wird Automatisch Kalibriert. Natürlich könnt ihr für andre Navigation Geräte auch benutzen.
Allerdings beginnen die Kalibrierung des beim Starten bei Decent SKIN und wird Automatisch Kalibriert
diese Lösung. denn mit all der Haut ist eine automatische Kalibrierung,
die Abstimmung von Sprache. eingeschaltet es gibt kein stottern mehr.
Titanic Wünscht Viel Spaß!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[HIDE]Titanic gif animation

Download:

Link veralten (gelöscht) _ux_ _52_Titanic_.rar
[/HIDE]
 
Modular-UX Werkzeug für die optische und akustische Warnungen der Punkte der Zahlung (für eine Mautstraße) (registriert in der Karte) für Primo 2.0: (red.19.04.2012)
Relevant in Gegenwart von Mautstraßen in der Karte und das Fehlen einer Standard-Datenbank-Format * txt Warnungen für das Land.:

Bild


. - Die Datei * Zip-Ordner, kopieren Sie sie in \ ux;
- Aufnahme und die Einstellungen unter "Einstellungen / Sounds und Warnung / Warnung Bereichen der Zahlung";
- Mögliche, um die Reichweite (bis zu 5 km) gesetzt;
- Voice:.. Eine Stimme Warnung vor dem Punkt der Zahlung (. Die Wendung "einen Punkt x Meter Zahlung) Mehr erreichen Sie eine Phrase drehen kann;
- Funktioniert nur in der realen Navigation;
- für Voice-Messaging in \ i18n \ dictionary.voice Voice-Datei ist folgende Meldung (z. B. Russisch TTS) zu überprüfen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

- skinonezavisima Dienstprogramm.

Download
[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Modulare Dienstprogramm UX-TTS-Alarm "Routenoptionen in real-time" für den Primo 2.0: (red.19.04.2012)

- Integration, Test und Konfiguration von Warnmeldungen in den Einstellungen / Sounds und Prävention / TTS Pro;
- Kompletter Satz ist: ".... eine mögliche Alternative Route Meter auf der Straße ............. Meter kürzer."
- Hilfsprogramm skinonezavisima;
- Für die Skin Dimka WA nicht verwenden können (es ist eine integrierte Meldung), aber die Anwesenheit von Dienstprogrammen im Ordner \ ux (wichtig, wenn häufiges Umschalten zwischen Skins) wird nicht zu einem Fehler führen, mit den Schalen, es wird nicht in Konflikt geraten und wird nicht funktionieren.



Download
[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]

Alle übersetzen russisch

Dank an WertVRV
 
Re: UX-Utility für Primo 2.0

.

2ufewj6.gif



telepules (mod ux)
feature that displays the image of neighborhoods and / or cities along the route


install
just insert the folder ux (primo > ux)


feature
all images were dramatically optimized


video
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


download


[DOWN]320_240
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


480_272
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


800_480
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/DOWN]
.
 
Re: UX-Utility für Primo 2.0

Ux add-on for primo 2 (480_272)


Tmc info on menu button , large lightblue signal strength bar and a high visibility route progress bar .

tmc info shows :

total traffic events and events on route
station name and frequency
tmc provider name

( Tmc provider name is extracted from the radio transmission , so can take some time to display )

White markers on the route progress bar are spaced at a 1/10 th of total route distance .
( Progress bar can be activated / deactivated from the usual primo settings )


Download contains 4 versions , 0 – 100%transparency in main screen – ( buttons,next street , current street etc . )

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN] password : deb

** Credit to the skinners & ux add-on makers for some of the parts I used and modified **



UxAdd-on für primo 2 (480_272)

Tmc Informationen über Menü-Taste, große hellblaue Signalstärke und einer hohenSichtbarkeit Strecke Fortschrittsbalken.

tmc info zeigt:
Gesamtverkehr Veranstaltungen und Ereignisse auf dem Weg
Sendernamen und Frequenz
tmc Provider-Namen

(Tmc Provider Name ist von der Funkübertragung extrahiert, so kann einige Zeit dauern,bis angezeigt)

Weißen Markierungen auf der Route Fortschrittsbalken werden zu einer 1/10 der gesamtenStrecke beabstandet sind.
(Progress Bar kann aktiviert / von den üblichen primo-Einstellungen deaktiviertwerden)

Download enthält 4 Versionen, 0 - 100% Transparenz im Hauptbildschirm - (. Tasten,nächste Straße, aktuelle Straße etc)


** Kredite an den Abdecker & ux Add-On Maker für einige der Teile I verwendetund modifiziert **
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Hallo,

Entschuldigung falls ich das jetzt in den Falschen thread poste ich habe keinen Supportthread gefunden. Welches UX Modul brauch ich denn um die %angaben der geschwindigkeit angezeigt zu bekommen?

Gruß
Gassi2106
 
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Offizielle UX-Dienstprogramm von NNG, in allen Kategorien gleichzeitig suchen (Geschichte, Favoriten, Adresse, POI)
für die Auflösung 480_272 und 800_480

Bilder:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Info: setzt voraus die aktuellste lang zu haben-sonst müsste es noch übersetzt werden.
Info die zweite:in Verbindung mit dem ZoZo 2.0.12-Skin funktioniert es NICHT richtig! Danke für den Hinweis von 7132helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UX-Utility für Primo 2.0

Nicht nur für Primo 2.1 (2.4) sondern für alle Primo 2.xx Versionen
 
Zurück
Oben