Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User sehen meine karte nicht Local

AW: User sehen meine karte nicht Local

dann hast du die cccam noch aktiviertt und versuchst dich wohl doppelt anzumelden?

das könnte ich aus deiner frage vermuten, ansonsten mußt du mal etwas genauer werden, ich versteh dich grad nicht so ganz!
 
AW: User sehen meine karte nicht Local

OK

Jetzt läuft alles nur noch eine frage wen ich jetzt tv schaue mit den dvbapi account ne shart er auch sky vom internet und nicht über meine eigene karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: User sehen meine karte nicht Local

wenn du unter configuration das feld: 1 prefer local cards einstellst dann über deine. damit sagst du oscam das er locale karten bevorzugen soll!

du kannst auch noch unter files/oscam.dvbapi eintragen das du die 09c4 prorisieren willst, mit P:09c4 . ist das selbe wie die cccam.prio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: User sehen meine karte nicht Local

kalkie bist echt klasse

noch die lestze frage an dich jetzt. Ich habe jetzt bei mein bruder nur einmal rehar rechte gegeben ok und hops hab ich auf 0 gestellt und ein neustart gemacht. Er kann aber immer noch orf schauen die reader die ich eingefügt habe mus ich bei den auch die obtion
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf 0 stellen werden dan erst meine einstelungen bevorzugt?
 
AW: User sehen meine karte nicht Local

Ich habe den kompleten inhalt der oscam.dvbapi gelöscht und nur das eingefügt P:09c4 aber er macht nur die HD kanäle über meine karte hell der rest wieder über die server.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: User sehen meine karte nicht Local

ok kalkie danke jetzt hat es geklapt nur noch eine frage brauche ich jetzt zum sharen nur noch oscam oder cccam/oscam
 
AW: User sehen meine karte nicht Local

kalkie weiste was komisch ist ich habe eben ein freund seine dm500 fertig gemacht eine cline eingefügt wen ich die box in mein netzwerk anschliese geht es hell. aber wen er die zuhause anschliest bleibt es dunkel? Die box ist bei im auch online habe es selber gesehen.
 
AW: User sehen meine karte nicht Local

?? wie soll denn das gehen? wenn du es mit dyndns eingetragen hast dann ist es völlig egal an welchem i-net router das teil hängt. da wird er der emu nicht gestartet sein. bei der 500 mußte den aktivieren und dann über die fernbedienung das ding neustarten. vorher ist er nicht im autostart.
 
AW: User sehen meine karte nicht Local

dann kann es ja auch nicht gehen. statt der internen ip deiner dreambox gibst du da deine dyndns adresse ein. dein nachbar ist ja vermutlich nicht in deinem heimnetz angeschlossen, sondern hat einen eigenen dsl anschluss. ;-)
 
AW: User sehen meine karte nicht Local

Mus ich meine dnydns bei jeder cline die ich von freunden bekomme eingeben oder nur meine eigenen dyndns adresse.
 
AW: User sehen meine karte nicht Local

Also ich habe in meiner oscam.server die cline´s von meinen tauch partner eingebunden. und zwar genau so :

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und jetzt mus ich meine dyndns adresse genau so auch dort eingeben mit port und koma oder ohne weil bei den freunden steht ja reader und was du mir gepostest hast da steht account.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wen ich jetzt noch in meiner oscam.server das eingebe bekomme sie so zugrief auf meine cline die sie von mir bekommen haben richtig?

[reader]
label=meindyndnsaccount.dyndns.org
enable=1
protocol=cccam
device=meindyndnsaccount.dyndns.org,12000
user=meinusername
password=meinpasswort

Wen das jetzt alles richtig ist warum zeigt er mir mein dyndns account als error oder off an? und das 2 rot makierte ist eine cline von ein kollegen in oscam zeigt er mir den off an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben