1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Hub wird nicht sofort erkannt

Dieses Thema im Forum "Xpeed LX Serie" wurde erstellt von WK85, 21. Januar 2014.

  1. WK85
    Offline

    WK85 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus,

    ich habe ein 3er USB-Hub an mein Xpeed LX1.

    Am Hube habe ich ein USB-Stick (32GB) und ein W-Lan-Stick (war beim Receiver dabei) angeschlossen.

    Als Image benutze ich Egami 4.4.2.

    Das Hub bzw. die 2 Geräte welche am Hub angeschlossen sind, werden nach dem Start des Xpeed LX 1 nicht erkannt.

    Ich muss das USB-Kabel zum Hub erst abstecken und wieder anstecken, dann wird alles erkannt.

    Ich habe ein ziemlich langes Kabel (1,5m) am Hub.

    Kann es daran liegen?

    Leider habe ich kein kürzeres zum testen.

    Danke

    EDIT:

    Kann gelöscht werden, ich habe mir für den vorderen USB-Anschluss ein Adapter gebaut.

    Jetzt geht der Frontdeckel zu. :emoticon-0144-nod:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
    #1

Diese Seite empfehlen