1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk SF 1018 HD Alliance und Octagon WL008 WLAN USB Stick (wird nicht erkannt)

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von Christian99, 27. April 2013.

  1. Christian99
    Offline

    Christian99 Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    mein Octagon erkennt den WLAN Stick WL008 von Octagon nicht, weder am hinteren noch am vorderen USB-Eingang. Ich habe im Menü Installation-Netzwerkeinstellungen nur Ethernet zur Auswahl, WLAN wird nicht angeboten.
    Mehrere Neustarts mit eingestecktem Stick halfen auch nicht weiter.
    Ein LAN-Kabel ist am Receiver nicht angeschlossen.

    Externe Festplatten oder USP-Speicher-Sticks laufen alle problemlos über USB.
    Installiert ist die aktuelle SW-Version v1.11.44 vom 03.04.2013 von der Original-Octagon-Seite, die im übrigen die stabilste ist, die je auf dem Gerät lief.

    Der Stick wird im Notebook problemlos erkannt.
    Hat jemand eine Idee oder diese Kombination in Gebrauch?

    Danke/Gruß
    Christian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 11alex
    Offline

    11alex Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SF 1018 HD Alliance und Octagon WL008 WLAN USB Stick (wird nicht erkannt)

    1018 wl008 treiber problem mit neue sw, logilink wl0049 würde ich dir für alte serie 1018 empfehlen
     
    #2

Diese Seite empfehlen