1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Updatefuktion aktivieren oder deaktivieren

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von speedy66, 16. Mai 2012.

  1. speedy66
    Offline

    speedy66 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde,
    da ich mit der Suchfunktion nicht weiter komme, versuche es es nun doch mit einen Beitrag.

    Habe ein aktuelles Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b drauf.
    Hier war das Autoupdatefunktion aktiviert.

    Bis dato habe ich es immer deaktiviert und alles per Hand erneuert (Plugins und zeitweise die FW) -> aufwendiger.

    Frage:
    1. Was wird aktualisiert, wenn aktiv? nur Plugins?
    2. Sollte es aktiviert oder deakiviert werden, da Clone-Box

    Gruß
    speedy66
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    bei clohn deaktivieren
     
    #2
    speedy66 gefällt das.
  4. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei der clone beide auf deaktivieren! das wichtig! wenn du aktiviert läßt und er update macht kannst neu flashen! er macht bei aktivierten update download von originaler software, da du aber eine clone hast, brauchst eine spezielle software hier aus forum!
     
    #3
    speedy66 gefällt das.
  5. speedy66
    Offline

    speedy66 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann habe ich alles richtig gemacht.:emoticon-0111-blush
     
    #4

Diese Seite empfehlen