1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Image Frage zu 800SE HD Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von rolli1, 21. Oktober 2012.

  1. rolli1
    Offline

    rolli1 Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir für meine Dream 800 SE Clone das Image (Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b) geflashed, da ist ein CCcam 2.3.0 installiert. Man kann aber keine Plugins oder Emus oder irgendwas online dazu installieren. Es ist alles mit einer grünen Weltkugel hinterlegt, als wäre alles installiert, man kann nur entfernen , aber nix auswählen zum installieren. Auf meiner alten 800 Clone ist ein Newnigma2 V3.2.1 Ramimaher-experimental 2011-05-04 drauf , da kann man alles online installieren und deinstallieren. Gibt es so ein Image auch für die 800SE, wo man alles online installieren kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Image Frage zu 800SE HD Clone

    Dann hast du mit der Box keine Netzwerk/Internet Verbindung !
    Box noch einmal neu booten !
     
    #2
  4. rolli1
    Offline

    rolli1 Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Image Frage zu 800SE HD Clone

    Ja, das stimmt leider. Hatte einen Gateway übersehen zum eintragen. Danke sehr, nun funzt es.
     
    #3

Diese Seite empfehlen