Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mullemaus
... du hast aber auch zu kämpfen...
ich kann da leider nichts zu sagen, noob
habe meine 32gb bei ebay geholt, erst eine geordert, als die ging, nochmal dazu.

abbyy.de/itm/301835328328?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


Nun muß ich mir immer nen laptop borgen, mein 8004asus zu alt...
West ist auf dem 315er drauf, east möchte ich dann von sd laufen lassen, und für nen Freund die West fürs 310er erstellen
warte noch auf nen Adapter sata zu minipci-e- dann minipci-e zu sd , mal sehen , ob das dann am PC klappt.
mach das auch nur aus Freunde und Interesse...aber die v9 möchte ich doch noch haben wollen :))))
 
also nochmal und dieses mal zum letzten Mal
bei 64 bit karten erst die Cid ändern dann formatieren dann die Daten aufspielen und dann locken ist doch wirklich nicht schwer
 
Danke, ist ganz am anfang aber anders erklärt, aber wahrscheinlich hab ich zu wenig gelesen denn diese reihenfolge hab ich so nicht gefunden.. immerhin weiss ich jetzt wo mein fehler liegt, hab mir gerade ein nokia c5 geholt, kann mir jemand sagen wie ich damit die Karte entsperren kann? Welcher code ?? Weil nur formatieren geht nicht.
Danke ich stell mich wahrscheinlich wirklich zu doof an....
 
Habe die V9 vorliegen, die Frage ist wie lese ich die Karte ein? "patched" MMC kernel zum unlocken, jemand nen Plan wie das geht ? So "eingesteckt" verhält die sich genauso wie eine Evo auch. Nix drauf zu sehen ausser "RAW", ist wieder ne 8GB Karte geworden vom Hersteller :)
 
...weiß ich auch nicht....
ich wollte die originale v8 kopieren, habe aber nichts gesehen, weder linux, windows, pc, laptop...
dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe wirklich viel gelernt...habe dann aus Interesse mit der evo+ "gespielt"
aber wie ich an die Daten komme, keine Ahnung...
unlocken probieren laut hier mit gep. linux, oder im Nokia formatieren und dann mit nen Wiederherstellungsprogramm versuchen an die Daten zu kommen... wäre mir nicht wohl dabei....


aber wie a3f-devil666 schreibt, installieren und dann weitersehen, hättest dann jedenfalls die v9 auf Deinen rns....
 
Ansonsten ist es unter unter windows möglich mit einem backupprogramm möglich ein Image zu lesen ?
 
evtl. kann man so eine Karte mit einem Nokia/Symbian Smartphone lesen. Habe aber keines, sonst würde ich es probieren.
 
Kapier ich nicht man kann doch beim einlegen sagen ob es installiert oder als Media nutzbar sein soll
Somit hat man die Daten normal kann sie mit Windows sichern und die cid auslesen
Also nicht installieren sondern als zwote navikarte verwenden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich habe keine RNS315 :)

Die Originalkarte hab ich hier, wenn es ohne System nicht einzulesen geht dann müssen wir weiter warten. Vorher installieren geht nicht dann wäre das Backup sinnlos.

Wie "andal007" schon sagt die Daten nicht installieren und dann sichern, aber ohne RNS315 kann ich das nicht :)
 
Egal ob installiert oder nicht, sobald die Karte in ein RNS315 reingetan wird, kann es mit dem Gerät verbunden werden. Sobald die Karte verbunden ist, geht sie nur noch mit diesem Navi.
 
...die Karte fragt, ob sie mit Navi verbunden werden soll, da abbrechen...
Karte ist dann noch Jungfrau...
falls man weiter macht, wird man gefragt, ob die Karte installiert werden soll oder ob man von Karte navigieren möchte,
aber zu diesen Zeitpunkt ist sie schon mit dem RNS315 verheiratet.
...so meine Erfahrung...
 
Na klar geht es dann nur noch in diesen Navi aber man kommt dann an die navidaten mit win Rechner und kann die cid auslesen
Das sollte halt nur einer machen der es in seinen RNS nutzen will
Aber bei mhh Auto haben es Marek und Karim auch schon, das v9 Update somit wird es bald Public werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...das wäre schön...
ein schönes Weihnachtsgeschenk....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben