Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Fehler mini IP

AW: Update Fehler mini IP

Guten morgen die Herren, (Damen selbstverständlich auch )
also gute Nachrichten !!!
ein "alter" XP basierender Rechner, eine reine Nullmodem-Kabelverbindung (weiblich 2x), das Argusmini RS232 Tookl 1.1.04, alle Stecker ab, außer Strom und Nullmodemkabel, Receiver aus, com 1 (Gerätemanager nachgeschaut) vorgewählt, all SW+Bootloader angewählt und die originale Firmware vom Edision miniIP vom 02.03.10 ausgewählt, auf next geklickt, beim Test des ComPorts den Receiver angeschaltet und es klappte auf anhieb. 10min später war die Originale Firmware aufgespielt und weil es auf diesem Wege so gut klappte, hatte ich gleich die ILTV Firmware vom 04.03.10 überspielt.
Ich kann zwar im Moment nicht testen, da ich auf der Arbeit bin, aber im Display steht ja nun nicht mehr ASH, sonder das Erste Programm.
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es auch funktioniert hat, werde heute Nachmittag den Receiver anschließen und selbstverständlich Rückmeldung im Forum geben.
Nochmals DANKE euch für die Hilfe. Echt SPITZE !!!!
viele Grüße von der Förde
Akielpulco
:emoticon-0148-yes:
 
AW: Update Fehler mini IP

na das ist doch super, freut mich das wir helfen konnten und das es funktioniert hat!
 
Zurück
Oben